Die Suche ergab 18 Treffer

von digi1
Fr 21. Apr 2017, 23:11
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 149855

Re: Googlesuche integrieren (Tutorial)

Ich habe den Skill am 14.04. eingerichtet. Auf Github sollte es keine Änderungen gegeben haben, das wäre geloggt worden.
von digi1
Fr 21. Apr 2017, 17:38
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 149855

Re: Googlesuche integrieren (Tutorial)

Irgendwie kann das nicht mit der Liste zusammenhängen, warum funktioniert es denn bei mir? Ich habe nur die 2 englischen Beispiele des Originals drin. Bis, dass ich die Frage manchmal anders formulieren muss bzw. den Aufruf und die Frage trennen muss, funktioniert das auch so.
von digi1
Do 20. Apr 2017, 22:28
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 149855

Re: Googlesuche integrieren (Tutorial)

Was wird denn in der Alexa-App angezeigt, was an google übergeben wird. Wenn ich "Alexa, frage google wie alt werden Hunde" sage, wird an google nur "alt werden Hunde" übergeben.
von digi1
Do 20. Apr 2017, 21:45
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 149855

Re: Googlesuche integrieren (Tutorial)

Diese Antwort sagt mir Alexa auch sofort und in der App kann ich es auch noch nachlesen.

Beim Einrichten des Skills habe ich alle Sachen direkt bei Github heruntergeladen und auch die Eingaben direkt von dort kopiert (Beschreibung direkt auf Github).
von digi1
Do 20. Apr 2017, 20:37
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: [Alexa App] Sinnvolle Änderung?
Antworten: 4
Zugriffe: 2523

Re: [Alexa App] Sinnvolle Änderung?

Sinnvoll wäre es, man könnte die angelegten Favoriten in TuneIn aufrufen (Alexa, spiele TunIn Favoriten) und man könnte immer mit "Alexa weiter" die Favoriten durchschalten oder "spiele Favorit 2" als Direktwahl.
von digi1
Do 20. Apr 2017, 20:22
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 149855

Re: Googlesuche integrieren (Tutorial)

Wenn ich frage: "Alexa, frage google, wie alt werden Hunde" findet sie keine Antwort. Sage ich: "Öffne google" und warte bis sie mich fragt, was ich will und ich frage dann: "Wie alt werden Hunde" gibt sie mir die Antwort. Bei vielen Fragen kann ich nach Schema1 vorgehen und bekomme dort die Antwort.
von digi1
Fr 14. Apr 2017, 10:00
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 149855

Re: Googlesuche integrieren (Tutorial)

Hmm, komisch, gestern den ganzen Abend versucht, auch heute morgen, jetzt funktioniert es auf einmal.
Danke für die Rückmeldung.... und schöne Ostern!
von digi1
Fr 14. Apr 2017, 08:57
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 149855

Re: Googlesuche integrieren (Tutorial)

Hallo, habe erfolgreich die Google-Suche aktiviert, Unstimmigkeiten gibt es aber. Bei vielen Dingen funktioniert die Suche, scheitert aber bei einfachen Sachen, wie zum Beispiel "Ostern". Da wird, trotz das Alexa es richtig erkennt (laut Log) kein Ergebnis geliefert. Man sollte doch annehmen, das er...

Zur erweiterten Suche