Die Suche ergab 1691 Treffer

von Fonzo
Mi 1. Mär 2017, 13:00
Forum: News
Thema: Amazon schraubt an der Satzstellung!
Antworten: 11
Zugriffe: 8261

Re: Amazon schraubt an der Satzstellung!

Gibt es denn irgendwo eine aktualisierte Liste von Amazon oder ist jetzt heiteres Raten auf Seite des Kunden angesagt ?
von Fonzo
Mi 1. Mär 2017, 12:53
Forum: News
Thema: Alexa aufs Smartphone mit Reverb App
Antworten: 37
Zugriffe: 25310

Re: Alexa aufs Smartphone mit Reverb App

Danke Stiefel. Habe die App einmal gelöscht und dann die neue Version heruntergeladen. Jetzt funktioniert es auch keine Ahnung was die genaue Ursache war. Mir selber ist nur aufgefallen das die Reaktionszeit grotten langsam ist. Ist das bei Euch auch so?
von Fonzo
Mi 1. Mär 2017, 10:56
Forum: News
Thema: Alexa aufs Smartphone mit Reverb App
Antworten: 37
Zugriffe: 25310

Re: Alexa aufs Smartphone mit Reverb App

Ich hatte die App mal vor länger Zeit installiert diese hat bisher bei mir nie funktioniert. Konto ist Verknüpft. Allerdings kommt immer die Meldung Reverb was unable to send your request. Nachdem ich jetzt hier lese das es ja anscheinend bei vielen funktioniert wollte ich mal fragen was da der Fehl...
von Fonzo
Mi 1. Mär 2017, 08:48
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Smart Home ...aber was?
Antworten: 39
Zugriffe: 11580

Re: Smart Home ...aber was?

Es gibt ein Sonoff Unterforum...? nie gesehen! Ja stimmt ich bin nur mal über einen Beitrag hier mit dem Titel im Forum gestolpert. Naja die Vorteil liegen hier eindeutig im Budget. Da ich ca. 10 Zimmer damit ausstatten möchte...nicht am Anfang aber Stück für Stück... Das Ding ist ja im Prinzip nix...
von Fonzo
Mi 1. Mär 2017, 08:13
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Smart Home ...aber was?
Antworten: 39
Zugriffe: 11580

Re: Smart Home ...aber was?

Also das ich auf OpenHab2 setzt ist schon mal fix.Ich denke nur aktuell noch darüber nach wie ich die entsprechenden Sensoren aufbau. OpenHAB ist ja auch über myopenhab erreichbar, da kannst Du Dir also genauso einen Custom Skill bauen. Du musst halt nur schauen das die Bindings für die Geräte die ...
von Fonzo
Mi 1. Mär 2017, 07:59
Forum: Logitech Harmony
Thema: Umschalten mit Alexa
Antworten: 79
Zugriffe: 74913

Re: Umschalten mit Alexa

Sorry, aber ich verstehe nur Bahnhof. [emoji53] Wie und wo erstelle ich denn ein Custom Skill? Das hatte ich oben geschrieben: Wie ein Custom Skill funktioniert findest Du detailierte Anleitungen unter github Ich empfehle z.B. den Howto Skill nachzubauen. Beim How to Skill wird detailliert beschrei...
von Fonzo
Mi 1. Mär 2017, 02:39
Forum: Logitech Harmony
Thema: Umschalten mit Alexa
Antworten: 79
Zugriffe: 74913

Re: Umschalten mit Alexa

Und genau das wäre für mich interessant zu erfahren wie das geht! Hier findest Du ein Grundgerüst für einen Custom Skill. Empfangen tust Du das dann mit den System deiner Wahl und dort den Verstärker ansteuern. Beispiel: Intent Schema { "intents": [ { "intent": "Denon", "slots": [ { "name": "Change...
von Fonzo
Mi 1. Mär 2017, 00:59
Forum: Logitech Harmony
Thema: Umschalten mit Alexa
Antworten: 79
Zugriffe: 74913

Re: Umschalten mit Alexa

Dies fällt preislich und von der Komplexität her sowieso für die meistne User raus - zumal es Unmengen an kostenfreien Lösungen gibt. Die Frage bezog sich auf Lautstärke Steuerung. Es wäre daher doch einfach nur gut das Du schilderst wie Du das in dem konkreten Fall mit den ganzen Unmengen an Lösun...
von Fonzo
Di 28. Feb 2017, 22:43
Forum: Fernbedienungen
Thema: Samsung TV und Echo
Antworten: 8
Zugriffe: 7138

Re: Samsung TV und Echo

ich begeistere mich zwar für das Thema, aber ich kann keine Skrips schreiben oder so.... nur falls jemand den Vorschlag machen will Das einfachste ist es mit einem Logitech Hub und einem SmartHomeSkill der verfügbaren Systeme den Samsung TV zu steuern. Dazu gehören zur Zeit IP-Symcon, ioBroker und ...
von Fonzo
Di 28. Feb 2017, 22:17
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Skill Deutsch
Antworten: 219
Zugriffe: 125995

Re: Harmony Skill Deutsch

Woher stammt die Information, dass der Skill noch lange auf sich warten lässt? Von dem zuständigen Manager der SmartHomeGroup bei Logitech in der USA. Ich gehe persönlich eher davon aus das es wahrscheinlich eher ein Custom Skill für eine der Systeme wie IP-Symcon, OpenHAB oder ioBroker durch die F...

Zur erweiterten Suche