Die Suche ergab 1282 Treffer

von Ben
So 21. Jun 2020, 13:19
Forum: Interne Ankündigungen
Thema: Wartungsarbeiten am Sonntag, den 21.06.2020
Antworten: 4
Zugriffe: 8947

Re: Wartungsarbeiten am Sonntag, den 21.06.2020

Die Wartung ist erfolgreich abgeschlossen . :white_check_mark: :point_right: Das Forensystem, die Erweiterungen und das Theme ist auf dem aktuellsten Stand. Leider kam es dadurch, dass es sich um ein größeres Update des Forensystems handelte, zu längeren Aussetzern und auch einem längeren Wartungsmo...
von Ben
Mo 15. Jun 2020, 22:24
Forum: Interne Ankündigungen
Thema: Wartungsarbeiten am Sonntag, den 21.06.2020
Antworten: 4
Zugriffe: 8947

Wartungsarbeiten am Sonntag, den 21.06.2020

Liebe Community-Mitglieder, am Sonntag, dem 21.06.2020, zwischen 11 und 14 Uhr , werde ich verschiedene Wartungsarbeiten an der Seite durchführen. Dabei werde ich die Seite zeitweise in den Wartungsmodus (voraussichtlich maximal 30 Minuten) versetzen. Unter anderen werden folgende Änderungen vorgeno...
von Ben
So 14. Jun 2020, 21:14
Forum: Anmerkungen
Thema: Manipulierte Zitate
Antworten: 13
Zugriffe: 13683

Re: Manipulierte Zitate

Mein Fehler, tatsächlich löschen wir die Nutzer nicht, damit mir weiterhin nachvollziehen können, was mit diesen passiert ist. Was hätte es denn für einen Vorteil? Schließlich können die Accounts nicht mehr verwendet werden und die Beiträge werden ja gelöscht. Ok, ich werde das Thema nun für mich be...
von Ben
So 14. Jun 2020, 13:24
Forum: Anmerkungen
Thema: Manipulierte Zitate
Antworten: 13
Zugriffe: 13683

Re: Manipulierte Zitate

Das hat wohl auch mit den ganzen nichtssagenden (China-)Suchmaschinen zu tun die in diesem Forum standartmäßig aktiviert sind und übrigens auch unsere privaten Profile lesen "dürfen", ganz nebenbei vielleicht nicht ganz DSGVO konform! (?) Warum sollten wir auch Chinesische Suchmaschinen ausschließe...
von Ben
Do 11. Jun 2020, 18:34
Forum: Anmerkungen
Thema: Manipulierte Zitate
Antworten: 13
Zugriffe: 13683

Re: Manipulierte Zitate

ich habe soeben 4 oder 5 verdächtige gemeldet. Sei mir nicht böse aber ihr müsst da was machen. Ich finde solche Beiträge fast täglich aber es ist nicht meine Aufgabe den ganzen Tag Beiträge zu melden. Fast täglich? Ist es tatsächlich so schlimm? Bitte versuche diese möglichst alle zu melden (sobal...
von Ben
Do 11. Jun 2020, 18:22
Forum: Anmerkungen
Thema: Neue Unterkategorie in Smart Home Systeme
Antworten: 3
Zugriffe: 5165

Re: Neue Unterkategorie in Smart Home Systeme

Sorry, war untergegangen. Ist nun angelegt. :slightly_smiling_face:
von Ben
Di 2. Jun 2020, 12:40
Forum: Anmerkungen
Thema: Neue Unterkategorie in Smart Home Systeme
Antworten: 3
Zugriffe: 5165

Re: Neue Unterkategorie in Smart Home Systeme

Ja, ist möglich.
Werde sie die Tage anlegen. ;)
von Ben
Di 2. Jun 2020, 12:39
Forum: Anmerkungen
Thema: Manipulierte Zitate
Antworten: 13
Zugriffe: 13683

Re: Manipulierte Zitate

Genau richtig, solche Beiträge bitte immer direkt melden.
Die Benutzer werden dann von uns gesperrt, da sie damit aktiv Spam-Seiten verteilen.

Danke euch! :+1:
von Ben
Sa 30. Mai 2020, 14:20
Forum: Anmerkungen
Thema: Auflösungsprobleme mit neuem Handy - Anzahl von Benachrichtigungen
Antworten: 6
Zugriffe: 6047

Re: Auflösungsprobleme mit neuem Handy - Anzahl von Benachrichtigungen

Die Ansicht des Forums ändert sich je nach erkannter Auflösung. Allerdings skalieren die Browser auch manchmal noch etwas, so dass eine andere Auflösung zur Anzeige verwendet wird, wie das Gerät eigentlich hat. Daher ist es auch schwierig, dass man das Design so anpasst, dass es für alle Geräte rich...
von Ben
Mi 6. Mai 2020, 18:43
Forum: Anmerkungen
Thema: Spam vom "womanizer xyz"?
Antworten: 17
Zugriffe: 11823

Re: Spam vom "womanizer xyz"?

@Ben Und noch eine Frage, braucht es den kompletten URL, oder genügt die Domain? Wenn möglich die komplette URL: ;) Hallo, nur als Hinweis oder Frage, kennt ihr PI-Hole? Das ist sehr wirkungsvoll gegen Spam. Seit ich das Laufen hab geht Spam bei mir gegen 0. Damit meine ich nicht, daß Ben sich nich...

Zur erweiterten Suche