Die Suche ergab 952 Treffer

von lessandro
Fr 29. Jan 2021, 13:27
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Sammelthema: bekannte Alexa Fehler
Antworten: 50
Zugriffe: 42849

Re: Sammelthema: bekannte Alexa Fehler

Naja, mit Deinem Zwanni kannst Du dann einen günstigen Softwareentwickler 12 Minuten beschäftigen. ':)
Da ist viel geholfen.
von lessandro
Di 26. Jan 2021, 12:55
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 147182

Re: Skill "Abfallkalender"

Was erwartest Du jetzt?
Dass 100 Leute schreiben ich hab es nicht?

Na gut, ich fange an:
Ich habe das Problem nicht.
von lessandro
Di 26. Jan 2021, 12:54
Forum: Echo Allgemein
Thema: Amazon Echo Ausfall / Störung
Antworten: 91
Zugriffe: 75160

Re: Amazon Echo Ausfall / Störung

Also ich kann jetzt schon eine ganze Weile nicht klagen. Dafür, für was ich Alexa nutze, das funktioniert. Einerseits wäre das Hörspiele für die Kinder und Musik für die Erwachsenen. Selbst der Dreijährige wird mittlerweile meistens verstanden. In Kombination mit Harmony funktioniert auch alles wie ...
von lessandro
Fr 22. Jan 2021, 08:04
Forum: Sonstige Geräte
Thema: Amazon Geräte
Antworten: 4
Zugriffe: 9162

Re: Amazon Geräte

Waschmaschine per Zwischenstecker? Sehr gewagte These und Idee....... mach Dir mal die Mühe und miss mal den Anlaufstrom vom Motor und dann den Heizstab dazu. Da sind Zwischenstecker überfordert. Ich glaube in dem Fall solltest Du Dir die Mühe machen. ;-) Ich nutze auch einen Zwischenstecker für di...
von lessandro
Mo 21. Dez 2020, 09:08
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Alexa App irrtuemlich gelöscht
Antworten: 3
Zugriffe: 3578

Re: Alexa App irrtuemlich gelöscht

Also im Klartext: Du nutzt Deine Handy-Nummer zur 2-Faktor-Authentifizierung, hast die Nummer aber nicht mehr, hast aber vergessen vor dem weggeben der Nummer die Einstellungen zu ändern. Bleibt die Frage: Ist Deine Handy-Nummer der einzige zweite Faktoroder nutzt Du vielleicht auch noch eine Authen...
von lessandro
Di 8. Dez 2020, 11:39
Forum: Echo Allgemein
Thema: Amazon Sidewalk
Antworten: 14
Zugriffe: 4238

Re: Amazon Sidewalk

<r><QUOTE author="Volkerchen" post_id="57993" time="1606746300" user_id="10139"><s>[quote=Volkerchen post_id=57993 time=1606746300 user_id=10139]</s> und welche Bandbreite ich dabei maximal an meine Nachbarn abtreten muss.<br/> <br/> <e>[/quote]</e></QUOTE> Laut Smarthomeassistent.de Artikel vom 24....
von lessandro
Di 8. Dez 2020, 11:25
Forum: Smart Home Gruppen
Thema: Alexa steuert alle Geräte anstatt nur das Licht
Antworten: 20
Zugriffe: 33725

Re: Alexa steuert alle Geräte anstatt nur das Licht

padrino hat geschrieben:
Mo 7. Dez 2020, 12:11
@at-stephan
Haste denn die Möglichkeiten hier ausm Thread gelesen? =)
Das habe ich im ersten Moment auch gedacht. :')

Ist aber garnicht dieser Thread, die Lösungsmöglichkeiten stehen in diesem:

alexa-mach-das-licht-an-staubsauger-faehrt-los-8737
von lessandro
Di 8. Dez 2020, 11:20
Forum: Logitech Harmony
Thema: Neuer Harmony Skill endlich da
Antworten: 27
Zugriffe: 20382

Re: Neuer Harmony Skill endlich da

Ich habe auch beide aktiv, aber fast nur den neuen im Einsatz. Läuft problemlos parallel. Lautstärke ist im neuen Skill manchmal etwas tricky, wenn jemand anderes etwas anderes macht, dann switcht das "Alexa, lauter" eben wieder auf den Echo. Oft, aber auch nicht immer funktioniert dann, "Alexa, mac...
von lessandro
Mo 30. Nov 2020, 11:09
Forum: Echo Allgemein
Thema: Amazon Sidewalk
Antworten: 14
Zugriffe: 4238

Re: Amazon Sidewalk

Ich habe nichts von stationären Geräten gesagt. Die hier erhältlichen Echos sind primär alles stationäre Geräte. Derzeit ist es hier ja auch noch nicht freigegeben. Letztenendes ist es einen Schritt in die Zukunft (zumindest die Zukunft die Amazon sieht). Ich glaube nicht, dass ich an der Bürgerste...
von lessandro
Do 26. Nov 2020, 13:50
Forum: Sonstige
Thema: Benachrichtigung per Bewegungsmelder an zwei Handys schicken
Antworten: 13
Zugriffe: 9293

Re: Benachrichtigung per Bewegungsmelder an zwei Handys schicken

Das Hauptproblem welches ich mit dem IFTTT habe ist, dass meine Englischkenntnisse jetzt nicht sooo gut sind als dass ich alles verstehe was ich da anklicke. Zu Beginn wähle ich ja die Funktion „IF This“ und kann dann Alexa auswählen. Allerdings habe ich dann nur die Möglichkeiten etwas in eine Lis...

Zur erweiterten Suche