Die Suche ergab 128 Treffer

von Christian1234567
Fr 6. Aug 2021, 21:48
Forum: Philips Hue
Thema: Was braucht man um die Ikea-Lampen mit dem HUE zu koppeln!? Wer hat Erfahrung und kennt die Probleme?
Antworten: 12
Zugriffe: 12206

Re: Was braucht man um die Ikea-Lampen mit dem HUE zu koppeln!? Wer hat Erfahrung und kennt die Probleme?

@Dieda Danke für die Rückmeldung. Kannst du bitte set the light search period to 10 minutes in the settings (anything higher than 1 minute should do) now turn the bulb off and on once more mal erklären wie man die Suchperiode auf 10min setzten kann. Die HUE-App sucht doch max. nur 30Sek. Kennst sich...
von Christian1234567
Fr 6. Aug 2021, 09:00
Forum: Philips Hue
Thema: Was braucht man um die Ikea-Lampen mit dem HUE zu koppeln!? Wer hat Erfahrung und kennt die Probleme?
Antworten: 12
Zugriffe: 12206

Re: Was braucht man um die Ikea-Lampen mit dem HUE zu koppeln!? Wer hat Erfahrung und kennt die Probleme?

Hi und danke für die Antwort, Raff das alles nicht. Einmal würde sie tatsächlich nach zig mal zurücksetzen erkannt und das sofort nachdem ich die Bridge mal neu gestartet hatte. Sie wurde erkannt hat aber nicht reagiert! Jetzt ist ohne Vorwarnung die IKEA LED aus der Küche auch weg. 1.)Kann es sein,...
von Christian1234567
Mi 4. Aug 2021, 22:31
Forum: Philips Hue
Thema: Was braucht man um die Ikea-Lampen mit dem HUE zu koppeln!? Wer hat Erfahrung und kennt die Probleme?
Antworten: 12
Zugriffe: 12206

Re: Was braucht man um die Ikea-Lampen mit dem HUE zu koppeln!? Wer hat Erfahrung und kennt die Probleme?

Hallo zusammen, muss mich leider nochmal mit dem selben Problem melden. Mein Sohn schafft es die Lampe tatsächlich 30x an/aus zu machen, so dass sie jetzt nicht mehr erkannt wird. Ich also ebenfalls zurücksetzt. Nach 30x Quittiert sie das mit einem Blinken und dann............... nichts. Sie wird ei...
von Christian1234567
So 13. Jun 2021, 13:21
Forum: Magenta Smart Home
Thema: LED Dect500 bzw. LED Magenta: schlechte Reaktionszeit & Farben mit Alexa steuern möglich?
Antworten: 0
Zugriffe: 5096

LED Dect500 bzw. LED Magenta: schlechte Reaktionszeit & Farben mit Alexa steuern möglich?

Hallo zusammen, kann man die Farben auch per Sprache einstellen? Alexa Stehlampe rot, weiß gelb usw.? Weiter ist mir aufgefallen, dass die Reaktionszeit im Vergleich zu HUE teilweise langsamer und vor unzuverlässiger ist!? Wer hat die selbe Erfahrung?

Gruß Chris
von Christian1234567
Sa 12. Dez 2020, 18:34
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: SmartThing von Samsung als Zentrale mit Alexa nutzen!?
Antworten: 0
Zugriffe: 1327

SmartThing von Samsung als Zentrale mit Alexa nutzen!?

Hallo zusammen, SmartThing bietet ja extrem viele Schnittstellen zu anderen System an. Hue läuft einwandfrei. Wer har Erfahrung damit. Die Bewertungen sind ja grausam und ich bin grad Beta-Tester für die neue Samsung-Waschmaschine, aber die Möglichkeiten sind derzeit NOCH recht ernüchternd. EweLink ...
von Christian1234567
Sa 12. Dez 2020, 18:28
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Samsung SmartThing und die Waschmaschine über Alexa
Antworten: 0
Zugriffe: 5251

Samsung SmartThing und die Waschmaschine über Alexa

Hallo zuzsammen, hat jemand Erfahrung mit SmartThing als Zentrale und der Steuerung/Infoabruf über Alexa und SmartThing? Ist zwar schön, dass meine Waschmaschine Anbindung hat, aber eine Meldung über Alexa kann ich irgendwie nicht realisieren? Hat jemand sowas schon mal versucht? Die Reminder gehen ...
von Christian1234567
So 25. Okt 2020, 11:09
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa hört nicht mehr richtig. Verstaubt oder normal?
Antworten: 15
Zugriffe: 12985

Re: Alexa hört nicht mehr richtig. Verstaubt oder normal?

Ich resette auch pro Monat alle Echos einmal durch, dann läuft alles wieder butterweich. So wie man es mit allem was einen Stecker hat machen sollte ;) Was heißt bei dir resetten? Netzsteckerziehen oder alles löschen und neu einstellen müssen? Bei mir hängt da jetzt bei Alexa recht viel dran (Licht...
von Christian1234567
Mi 14. Okt 2020, 21:36
Forum: Echo Allgemein
Thema: Wozu Echoflex? Kann man ev. auch die Echoshow-Kamera nutzen?
Antworten: 9
Zugriffe: 4615

Re: Wozu Echoflex? Kann man ev. auch die Echoshow-Kamera nutzen?

Hab das Teil immer noch verpackt im Schrank. Mir fehlt echt noch eine kreative Idee für den Einsatz außer verkaufen :-(
von Christian1234567
Mi 14. Okt 2020, 21:30
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa hört nicht mehr richtig. Verstaubt oder normal?
Antworten: 15
Zugriffe: 12985

Re: Alexa hört nicht mehr richtig. Verstaubt oder normal?

Hi, danke für die Antwort, das mit stromlos hatte wir noch gar nicht probiert. Das Träge und schlechte hören nervt total. Eine Lösung gibt es scheinbar nicht außer Sprachprofil löschen oder einen neune zu holen. Oft ist es so, dass ich im Wohnzimmer was sage und Alexa in der Küche reagiert. https://...
von Christian1234567
Do 8. Okt 2020, 21:34
Forum: Heizungssteuerung
Thema: Eurotronic Comet DECT Heizkörperthermostat für AVM FRITZ!Box
Antworten: 26
Zugriffe: 30841

Re: Eurotronic Comet DECT Heizkörperthermostat für AVM FRITZ!Box

Hallo zusammen, wie sieht es eigentlich mit dem DECT 440 aus. https://avm.de/produkte/fritzdect/fritzdect-440/ Hat das mal jemand ausprobiert. Man kann ja jetzt endlich mal einen zentralen Fühler koppeln, der nicht direkt an der Heizung sitzt und Wärmestau hat und weiß der Geier was regelt. Interess...

Zur erweiterten Suche