Die Suche ergab 128 Treffer

von Christian1234567
So 3. Sep 2017, 18:27
Forum: Einkaufs- und ToDo-Listen
Thema: Amazon plus artikel ohne Versandkosten bestellen und auf Liste hinzufügen möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 2606

Amazon plus artikel ohne Versandkosten bestellen und auf Liste hinzufügen möglich?

Hallo zusammen, amazon wirbt damit plus-Artikel auch kostenfrei bei amazon bestellen zu können, wenn man diese über Alexa bestellt. Wie bekomme ich den Artikel auf meine Einkaufsliste? Er erkennt das Produkt gar nicht, sondern bietet mir nur das größere Gebinde an. Wer hat Erfahrung damit? Gruß Chris
von Christian1234567
Sa 26. Aug 2017, 13:20
Forum: Musik
Thema: vereinfachte Auswahl des Radiosenders möglich?
Antworten: 16
Zugriffe: 10311

Re: vereinfachte Auswahl des Radiosenders möglich?

Wie kann man denn beim Radioplayer eine Senderliste hinterlegen die man dann mit weiter und zurück wechseln kann. Bislang klappt das gut aber halt willkürlich. Würde die Auswahl gerne einschränken

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

von Christian1234567
Do 24. Aug 2017, 13:40
Forum: Musik
Thema: vereinfachte Auswahl des Radiosenders möglich?
Antworten: 16
Zugriffe: 10311

Re: vereinfachte Auswahl des Radiosenders möglich?

Da muss ich happylg recht gegen, dass es nicht immer klappt und mit radioplayer oder welchen Skill auch immer so elegant gelöst wäre......


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

von Christian1234567
Di 22. Aug 2017, 21:40
Forum: Musik
Thema: vereinfachte Auswahl des Radiosenders möglich?
Antworten: 16
Zugriffe: 10311

Re: vereinfachte Auswahl des Radiosenders möglich?

Also die musikauswahl vom musicprime klappt klasse und immer besser aber Alexa spielt per 'Zufall' bei mir als radiosender immer die selben oder auch andere mistsender: Christiane Sommer und die knallfrösche kam grad als vorschlag. Also sorry das hört sich zwar witzig an hat aber nie etwas mit meine...
von Christian1234567
Mo 21. Aug 2017, 07:36
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff wlan Schalter skill
Antworten: 217
Zugriffe: 104111

Re: Sonoff wlan Schalter skill

Der Ausfall war nicht lange, ca. 10min.in der Zeit hat Alexa nicht reagiert bzw. gesagt, dass das Gerät nicht aktiv ist. Bei meinem sengled Set hatte ich bislang noch keine Probleme obwohl diese öfter genutzt werden.....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

von Christian1234567
Mo 21. Aug 2017, 00:08
Forum: Musik
Thema: vereinfachte Auswahl des Radiosenders möglich?
Antworten: 16
Zugriffe: 10311

Re: vereinfachte Auswahl des Radiosenders möglich?

Stimmt, das klappt gut. Wird in der Tat der letzte Sender gespielt und angesagt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk



Danke für die Tipps!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
von Christian1234567
Mo 21. Aug 2017, 00:02
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Störung/Zuverlässigkeit: Alexa springt plötzlich von echo-DOT auf echo
Antworten: 4
Zugriffe: 2212

Re: Störung/Zuverlässigkeit: Alexa springt plötzlich von echo-DOT auf echo

Das kann sein, die wurde ja kürzlich freigeschaltet. Beobachte das mal weiter....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

von Christian1234567
Mo 21. Aug 2017, 00:00
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff wlan Schalter skill
Antworten: 217
Zugriffe: 104111

Re: Sonoff wlan Schalter skill

O. K. Dann war die alexaCloud wohl wieder einmal nicht aktiv!? Liegt das jetzt an Amazon oder bei den Chinesen. Im Grunde komuniziert doch die china Cloud nur mit Amazon mittels Skill. Dadurch dass es über die App ging stelle ich mir die Frage wo die Störungen herkommen? Gesendet von meinem SM-G930F...
von Christian1234567
So 20. Aug 2017, 17:35
Forum: Musik
Thema: vereinfachte Auswahl des Radiosenders möglich?
Antworten: 16
Zugriffe: 10311

vereinfachte Auswahl des Radiosenders möglich?

<t>Hallo zusammen,<br/> <br/> es nervt ziemlich, dass man Alexa immer wieder den Radiosender sagen muss und Sie diesen oft nicht richtig versteht. Kann man hier ev. etwas vordefinieren. Wenn Alexa mich nicht versteht spielt sie immer nach dem Satz "dieser Radiosender könnte dir gefallen" irgendeinen...
von Christian1234567
So 20. Aug 2017, 17:26
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Störung/Zuverlässigkeit: Alexa springt plötzlich von echo-DOT auf echo
Antworten: 4
Zugriffe: 2212

Störung/Zuverlässigkeit: Alexa springt plötzlich von echo-DOT auf echo

Hallo zusammen, wie steht es bei Euch um Störungen? Gestern höre ich Radio mit dem echo-DOT in der Küche, es wird plötzlich still und im Bad spielt der Sender plötzlich auf dem Echo weiter. Dies passiert seit der Anschaffung des 2.Echo öfter. Welche Erfahrung habt ihr und wo ist das Problem? Gruß Ch...

Zur erweiterten Suche