Die Suche ergab 66 Treffer

von TheSCC
Mo 2. Okt 2017, 14:39
Forum: Philips Hue
Thema: Maximale Verlängerung
Antworten: 15
Zugriffe: 14951

Re: Maximale Verlängerung

Mod bitte schließen da hier keine Vernünfigen Antworten mehr sind und vom Thema abgewichen wird.
von TheSCC
Mo 2. Okt 2017, 10:49
Forum: Philips Hue
Thema: Maximale Verlängerung
Antworten: 15
Zugriffe: 14951

Re: Maximale Verlängerung

paoplo, da du schon auf einfache Fakten mit Beleidigungen herkommst, beweist das du nur hier zum pöbeln bist. Das muss ich mir von dir nicht geben lassen, ich habe niemanden hier und vor allem nicht dich beleidigt und dann kommst du daher und weist nicht mehr weiter und fängst du zu beleidigen, dass...
von TheSCC
So 1. Okt 2017, 22:23
Forum: Philips Hue
Thema: Maximale Verlängerung
Antworten: 15
Zugriffe: 14951

Re: Maximale Verlängerung

Quatsch...25m kein Problem, nur nicht mit dem Orig. Netzteil. Aber ich setze mich nicht stundenlang hin um eine Doku zu verfassen, welche Grundkenntnisse der Elektronik beinhaltet. Lässt sich alles über Google finden P=u*i sorry aber dein Beitrag ist Quatsch. Ich bin Elektroniker und ich weis was i...
von TheSCC
So 1. Okt 2017, 21:31
Forum: News
Thema: Neue Echo Geräte vorgestellt - neuer Echo, Echo Plus, Echo Show und vieles mehr!
Antworten: 46
Zugriffe: 17085

Re: Neue Echo Geräte vorgestellt - neuer Echo, Echo Plus, Echo Show und vieles mehr!

also laut Philips sind deren Produkte mit dem neuen Echo plus kompatibel, aber die vollen Funktionen stehen nur mit dem Philips HUB zur Verfügung. Also eher etwas nur für Leute die nur die "Basics" benötigen und denen es reicht Die Lampen Ein und Auszuschalten. Für mich kein Mehrwert.
von TheSCC
So 1. Okt 2017, 21:27
Forum: Philips Hue
Thema: Maximale Verlängerung
Antworten: 15
Zugriffe: 14951

Re: Maximale Verlängerung

laut Philips sind maximal 10m zulässig, da sonst der Spannungsfall zu hoch ist und die Led's nicht mer so hell oder gar nicht mehr leuchten. Deswegen immer max. 10m oder längere mit zusätzlicher Einspeisung von entgegengesetzter Seite. Bei den 25m bräuchte man eigentlich 3 Einspeisungen>Vorn>Mitte>H...
von TheSCC
So 24. Sep 2017, 15:38
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Xiaomi Aqara
Antworten: 4
Zugriffe: 5247

Re: Xiaomi Aqara

Hi. Ja hast richtig gelesen für diese Schalter benötigt man keinen Nullleiter. Leider befürchte ich das diese UP Einsätze nicht in deutsche Schalterdosen reinpassen, da sie recht klobig sind und somit eine eckige Schalterdose benötigen siehe Bild https://www.google.de/search?q=xiaomi+aqara+switch&cl...

Zur erweiterten Suche