Die Suche ergab 131 Treffer

von badticket
Di 7. Feb 2017, 21:13
Forum: Off-Topic
Thema: Amazon Dash Button
Antworten: 19
Zugriffe: 9024

Re: Amazon Dash Button

Hallo, fangen wir mit den 2 ersten Dingen an: Install the two Node libraries After the Dash Buttons have been activated, I then installed the two Node libraries: [sup]npm install node-dash-button[/sup] and [sup]npm install node-hue-api[/sup] .... Was muss ich machen um einen npm install ... Befehl a...
von badticket
Di 7. Feb 2017, 20:53
Forum: Off-Topic
Thema: Amazon Dash Button
Antworten: 19
Zugriffe: 9024

Re: Amazon Dash Button

Hi, ja genau .. wollte ich auch gerade posten... wenn ich mal einen HIER zu Hause habe... und kein ARIEL nutze... kann ich den Dash auch hacken um meine HUE Lampen zum Glühen zu bringen... ICH werde berichten a) ob und wann die Gummis kommen b) ob und wie ich den ARIEL Dash für die HUE's einsetzen k...
von badticket
Di 7. Feb 2017, 20:08
Forum: Off-Topic
Thema: Amazon Dash Button
Antworten: 19
Zugriffe: 9024

Re: Amazon Dash Button

Hi, meine Durex Invisible Kondome wurden irgendwie falsch verpackt und der Dash ist bei mir angekommen. Habe jetzt im Amazon Chat erfahren das es sich um ein Versehen handelt... die Gummis kommen als Ersatzlieferung und ich kann den komischen Dash für lau behalten... Erst mal lesen ... was der Ariel...
von badticket
Di 7. Feb 2017, 19:09
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Harmony Skill
Antworten: 47
Zugriffe: 24121

Re: Harmony Sill

Hallo, DAS ist nicht nur ein Gag !!! Ich habe alle meine Hauptaktivitäten der Elite auf IFTTT bekannt gegeben. Die Fernbedienung liegt halt oft nicht da wo man sie gerade gebrauchen kann. Ich starte Fire TV, Shield, Sky, Echo Dot Ton über die IFTTT Sprachbefehle oder wechsele zwischen den Geräten oh...
von badticket
Di 7. Feb 2017, 18:25
Forum: Off-Topic
Thema: Amazon Dash Button
Antworten: 19
Zugriffe: 9024

Amazon Dash Button

Hallo,

heute kam ungefragt ein Amazon Dash Button bei mir an.

Warum bekomme ich den ohne danach gefragt zu haben ? Kriegen andere Amazon Dash auch umsonst frei Haus ?

Was genau kann das Teil Schönes ?

Greetz

Badticket
von badticket
So 5. Feb 2017, 18:33
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa Befehle alle "X Minuten" automatisch ausführen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3241

Re: Alexa Befehle alle "X Minuten" automatisch ausführen?

Hallo, ggf. auch über IFTTT ? Bei mir flackern zumindest seit ich das das erste Mal getestet habe Donnerstags um 21:30 Uhr die HUE Lampen... ggf. gibts bei IFTTT auch eine Weckfunktion --> IF Alexa than this... Weckerfunktion IFTTT ... ggf. ist ja hier was bei für Dich... https://ifttt.com/search/al...
von badticket
Do 2. Feb 2017, 21:55
Forum: Hardware
Thema: Alexa und Smartphones
Antworten: 10
Zugriffe: 6443

Re: Alexa und Smartphones

Hallo, ich höre täglich Spotify über Alexa... zumeist suche ich im Handy was ich hören möchte und kann dann via Spotify Connect wählen auf welchem Gerät (PC, Handy, Shield, PS4, Echo etc.) jetzt das Album / Playlist / Hörbuch abgespielt werden soll. Das geht aber nur mit Premium... Spotify Connect i...
von badticket
Di 31. Jan 2017, 19:47
Forum: News
Thema: Echo Update Version 4812
Antworten: 79
Zugriffe: 45794

Re: Echo Update Version 4812

Hi, wenn bei größeren Lautstärken Verständnisprobleme von Alexa vorherrschen (warum auch immer jetzt und vorher nicht) ggf. als Workaround die Echo Fernbedienung sich zusätzlich anschaffen. Aktuell noch mit 20% Rabatt...demnach für 19 Euro und etwas zu bekommen... https://www.amazon.de/Alexa-Sprachf...
von badticket
Mo 30. Jan 2017, 22:48
Forum: Zubehör
Thema: Echo Fernbedienung & weitere BT Koppelung
Antworten: 13
Zugriffe: 24740

Re: Echo Fernbedienung & weitere BT Koppelung

Hallo, also die Fernbedienung ist über das letzte Wochenende bei mir eingetroffen... Grundsätzlich muss ich sagen das jetzt ohne viel rum Gelaber mit Alexa der letzte oder nächste Titel mittels Fernbedienung abgespielt werden können. Auch ein großer Pluspunkt finde ich die Regelung der Lautstärke ra...
von badticket
Mo 30. Jan 2017, 22:22
Forum: Hardware
Thema: Bluetooth Empfänger
Antworten: 3
Zugriffe: 3116

Re: Bluetooth Empfänger

Hallo Andyfis, ich finde diese Aussage nicht wirklich gut... bzw. könnte timmy.sagir dazu führen etwas zu kaufen womit er evtl. nicht glücklich wird... weil er nicht alle Infos dazu hat :-( a) solltest ggf. auf bestehende Threads hinweisen... ggf. sollte man auch mal die meisten BT Audio davon konso...

Zur erweiterten Suche