Die Suche ergab 46 Treffer

von Praecursor
Do 6. Dez 2018, 14:15
Forum: Kameras
Thema: Ring Stick Up Cam in Deutschland verfügbar!
Antworten: 1
Zugriffe: 4928

Re: Ring Stick Up Cam in Deutschland verfügbar!

Also ich berichte mal: Ich habe mir die Stick Up Cam nun gekauft und gestern eingerichtet. Typisch Ring, hat alles einwandfrei geklappt und funktioniert. Es ist eine Wandhalterung, eine Deckenhalterung und Bodenhalterung aus Gummi mit dabei. Auch typisch für Ring: Vielzahl an Verpackungsinhalten für...
von Praecursor
Di 4. Dez 2018, 14:29
Forum: Routinen
Thema: Wartezeit bei Routinen nun verfügbar!
Antworten: 3
Zugriffe: 4686

Re: Wartezeit bei Routinen nun verfügbar!

...und nun auch endlich wieder vorhanden "Audio anhalten " (unter "Geräteeinstellungen" - Da wo auch die Lautstärke sonst eingestellt wurde.) Genau das hatte ich vergessen zu schreiben, sorry. Aber danke für die Erinnerung. ;-) Jetzt kann das Radio endlich wieder automatisch stoppen, wenn man den R...
von Praecursor
Di 4. Dez 2018, 12:16
Forum: Routinen
Thema: Wartezeit bei Routinen nun verfügbar!
Antworten: 3
Zugriffe: 4686

Wartezeit bei Routinen nun verfügbar!

Hallo allerseits, es gibt wieder eine tolle neue Funktion, endlich auch in Deutschland! In den Routinen der Alexa-App kann nun eine Wartezeit zwischen Aktionen hinzugefügt werden. Dies ist sehr vorteilhaft, wenn man z.Bsp. Nuki verwendet und automatisches abschließen aktiviert hat. Bei mir war es so...
von Praecursor
Fr 16. Nov 2018, 21:35
Forum: Echos mit Display
Thema: Album als Hintergrund bleibt ständig bei einem Bild hängen
Antworten: 24
Zugriffe: 26334

Re: Album als Hintergrund bleibt ständig bei einem Bild hängen

Hallo! Ich habe einen Echo Show der ersten und der zweiten Generation. Gestern hat mein Spot und der Show ein Update aufgespielt... beim Show der 1. Gen. geht die Diashow bei mir wieder, alles einwandfrei. Wohingegen es nicht geht ist bei dem Show der zweiten Generation. Was mich ebenfalls sehr irri...
von Praecursor
Fr 16. Nov 2018, 21:28
Forum: Kameras
Thema: Ring Stick Up Cam in Deutschland verfügbar!
Antworten: 1
Zugriffe: 4928

Ring Stick Up Cam in Deutschland verfügbar!

Hallo, falls es jemanden interessiert... Amazon hat die Ring Stick Up Cam jetzt auch in Deutschland im Angebot. Bisher nur die kabelgebundene Version, für die Batterie Version kann man sich bei Ring online vorregistrieren. Wer Interesse daran hat: Link zu Amazon https://images-na.ssl-images-amazon.c...
von Praecursor
Di 30. Okt 2018, 20:54
Forum: Hardware
Thema: Echo Input ab sofort vorbestellbar
Antworten: 14
Zugriffe: 5921

Echo Input ab sofort vorbestellbar

Hallo, Amazon hat bekannt gegeben, dass der "echo input" ab sofort vorbestellt werden kann. Lieferbar ab dem 12.12.2018. Siehe hier: https://www.amazon.de/gp/product/B07C76F3P2?ref=em_1p_0_ti&ref_=pe_2515531_203273091 Preis liegt bei 39,99 € - Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessan...
von Praecursor
Fr 12. Okt 2018, 11:11
Forum: Routinen
Thema: Routinen - jetzt Geräte als Trigger
Antworten: 28
Zugriffe: 44134

Re: Routinen - jetzt Geräte als Trigger

Also bei mir werden 3 Geräte angezeigt. Meine Ring Türklingel, die Ring Flutlicht-Kamera und von Nuki mein Türschloss. Wähle ich allerdings eines der Geräte aus und klicke es an kommt die Meldung "Dieses Gerät wird momentan nicht unterstützt". Das mit Ring kann ich verstehen, da sollen Routinen mögl...
von Praecursor
Fr 12. Okt 2018, 09:27
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Echo Sub - da ist er!
Antworten: 45
Zugriffe: 43447

Re: Echo Sub - da ist er!

Daaaaanke! Da hätte ich auch mal drauf kommen können, bei Amazon.com nachzusehen. :D - Aber das heißt ja dann immerhin, dass die Playlisten von Amazon Music, TuneIn und so weiter den Sub unterstützen... Video schaue ich (außer ab und an Nachrichten und YouTube) sowieso nur sehr selten darüber... Dan...
von Praecursor
Fr 12. Okt 2018, 08:55
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Echo Sub - da ist er!
Antworten: 45
Zugriffe: 43447

Re: Echo Sub - da ist er!

Jetzt habe ich auch mal in Frage, die ich mir nicht ganz beantworten kann... (oder etwas falsch deute). Ich kann ja zwei gleiche Echo (Plus) mit einem Sub verbinden zu einem Stereopaar, soweit so klar. Wenn ich jetzt in die Einstellungen von meinem Echo Show gehe, steht da ich kann auch einen Sub ve...
von Praecursor
Fr 12. Okt 2018, 07:32
Forum: Kameras
Thema: Ring Doorbell und (neuer) Echo Show
Antworten: 9
Zugriffe: 16088

Re: Ring Doorbell und (neuer) Echo Show

Also ich kommentiere mich mal selber, nachdem mein Echo Show gestern gekommen ist. Unabhängig davon, dass das Teil echt klasse ist habe ich auch das mit Ring ausprobiert und habe etwas auf reddit gestöbert... Das ganze sieht so aus, sobald es fertig ist: https://i.imgur.com/TgFK2th.jpg Quelle: Reddi...

Zur erweiterten Suche