Die Suche ergab 46 Treffer

von Praecursor
Do 11. Okt 2018, 09:31
Forum: Echo Connect
Thema: 2x Echo Connect mit einem Account
Antworten: 2
Zugriffe: 1878

Re: 2x Echo Connect mit einem Account

Ich habe die Überlegung je ein Connect an Fon1 in Fon 2 anzuschließen, mit je einer anderen Telefonnumer. Kann ein Echo-Connect an ein Echo (oder Multiroom-Gruppen) zugewiesen werden? Beispiel: Echo-Connect 1 an Fon 1 (mit der Telefonummer 1234) an die Echos der Kinder; Echo-Connect 2 an Fon 2 (mit...
von Praecursor
Do 11. Okt 2018, 09:25
Forum: Echos mit Display
Thema: YouTube auf dem Show: Aktueller Stand???
Antworten: 9
Zugriffe: 5359

Re: YouTube auf dem Show: Aktueller Stand???

Nordwetter hat geschrieben: Do 11. Okt 2018, 00:37 Habe heute für meinen echo spot auch das Update erhalten,aber einen Browser kann ich nicht aktivieren. Ist es überhaupt für den echo spot vorgesehen?
Soweit ich weiß gibt es Silk und Firefox nur für den Show. Surfen beim Spot ist auch etwas klein würde ich sagen...
von Praecursor
Do 11. Okt 2018, 09:23
Forum: Kameras
Thema: Ring Doorbell und (neuer) Echo Show
Antworten: 9
Zugriffe: 16172

Ring Doorbell und (neuer) Echo Show

Hallo, ab heute gibt es ja den neuen Echo Show (meiner wird mit Hermes versendet, kommt also irgendwann nächste Woche...) und Amazon hat bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass ab sofort mit dem Echo Show eine 2-Wege Kommunikation möglich ist. Laut HomeandSmart.de ist das dann folgendermaßen: Komb...
von Praecursor
Sa 6. Okt 2018, 14:41
Forum: News
Thema: Amazon Prime Day: Echo Connect soll kommen
Antworten: 128
Zugriffe: 45861

Re: Amazon Prime Day: Echo Connect soll kommen

Wir haben da einen Problem-Thread aufgemacht unter: echo-connect-und-alexa-app-6122

Ich hatte es aber auch so verstanden, dass alle Kontakte angezeigt werden in der Alexa App. :/
von Praecursor
Sa 6. Okt 2018, 14:30
Forum: Echo Connect
Thema: Echo Connect Kontakte
Antworten: 75
Zugriffe: 56456

Re: Echo Connect Kontakte

Hab da schon einen Thread aufgemacht... ;) - https://www.alefo.de/forum/echo-connect-und-alexa-app-6122 Kann man gerne zusammenfügen oder einen schließen. :relaxed: Ich hab das gleiche Problem, scheint also bei Amazon zu liegen. Ich kann mittlerweile (was vor einer Stunde noch nicht ging) unter alex...
von Praecursor
Sa 6. Okt 2018, 13:53
Forum: Echo Connect
Thema: Echo Connect und Alexa App
Antworten: 9
Zugriffe: 6037

Echo Connect und Alexa App

Hallo, heute kam endlich mein Echo Connect :heart_eyes: - Funktioniert auch alles soweit einwandfrei. Angeschlossen, Anrufe kommen rein, ich kann raus telefonieren, sehr gut. Aaaaaaber... sollten nicht in der Alexa App (iOS) alle Kontakte fortan angezeigt werden? Bei mir werden weiterhin nur die &qu...
von Praecursor
Fr 27. Apr 2018, 10:37
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa bekommt ein Gedächtnis und weitere Funktionen
Antworten: 5
Zugriffe: 3173

Re: Alexa bekommt ein Gedächtnis und weitere Funktionen

Also Golem schreibt es so, dass die deutschen Nutzer zumindest die "Folgefragen"-Funktion zeitnah in Deutschland erhalten... alle anderen beiden neuen Funktionen erst einmal wieder USA onkly... Siehe hier: https://www.golem.de/news/digitaler-assistent-amazon-macht-alexa-schlauer-und-komfor...
von Praecursor
Do 12. Apr 2018, 20:51
Forum: Kameras
Thema: Amazon kauft Hersteller "Ring"
Antworten: 4
Zugriffe: 4903

Re: Amazon kauft Hersteller "Ring"

Amazon hat nun mitgeteilt, dass der Kauf von Ring abgeschlossen ist und hat die Klingel der ersten Generation auf 99€ reduziert.

Siehe hier: http://phx.corporate-ir.net/phoenix.zht ... d=50371145


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Praecursor
Do 12. Apr 2018, 07:09
Forum: Routinen
Thema: Musik nun auch über Routinen
Antworten: 35
Zugriffe: 46237

Re: Musik nun auch über Routinen

Ah das mit dem "auf Überall" war mir gänzlich neu, ich hab es heute Morgen getestet mit Radiosender bei TuneIn und hab einfach den Sendername da eingetragen... Na dann probiere ich es gleich mal nachher es mit zusätzlichen Wörtern, auf das er es gleich überall abspielt... das ist ziemlich ...
von Praecursor
So 18. Mär 2018, 10:19
Forum: Kameras
Thema: Amazon kauft Hersteller "Ring"
Antworten: 4
Zugriffe: 4903

Re: Amazon kauft Hersteller "Ring"

Ja ungefähr sowas wie klingeln. Dass es, wie beim Telefonanruf, klingelt und man erst aktiv werden muss und mit demjenigen vor der Tür reden zu können. Aber immerhin wäre das mehr als jetzt aktuell möglich ist. ;)

Zur erweiterten Suche