Die Suche ergab 51 Treffer

von Kugel56
Di 27. Feb 2018, 09:24
Forum: Yonomi
Thema: Yonomi in Verbindung mit Hue
Antworten: 2
Zugriffe: 7025

Re: Yonomi in Verbindung mit Hue

Habs wieder hinbekommen, Hue Bridge in Yonomi abgemeldet und neu angemeldet. Wer weiß warum es sich aufgehangen hat. Gruß Kugel
von Kugel56
Mo 26. Feb 2018, 15:02
Forum: Yonomi
Thema: Yonomi in Verbindung mit Hue
Antworten: 2
Zugriffe: 7025

Yonomi in Verbindung mit Hue

Seit heute funktioniert keine Steuerung über Yonomi mit Philips Hue über meinen Account. Egal ob ich neue Regeln anlege oder alte schon lange funktionierende probiere, wird sie nicht ausgeführt. Regeln von Harmonie Hub funktionieren. Ist das bei euch auch so? Habe nichts verstellt oder etwas anderes...
von Kugel56
Mi 24. Jan 2018, 14:40
Forum: News
Thema: Alexa zeigt sich in der Alexa App
Antworten: 72
Zugriffe: 29056

Re: Alexa zeigt sich in der Alexa App

@sinuscosinus
App deinstallieren und neu installieren und es sollte auf deutsch gehen.
Gruß Kugel
von Kugel56
Sa 20. Jan 2018, 19:47
Forum: News
Thema: Alexa zeigt sich in der Alexa App
Antworten: 72
Zugriffe: 29056

Re: Alexa zeigt sich in der Alexa App

Genau das meine ich, habe 5 Buttons auf meinem Tablet. Habe mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt.
Gruß Kugel
von Kugel56
Sa 20. Jan 2018, 19:15
Forum: News
Thema: Alexa zeigt sich in der Alexa App
Antworten: 72
Zugriffe: 29056

Re: Alexa zeigt sich in der Alexa App

Ich habe ein Huawei PTV-DL09 Tablet mit Telefonfunktion und da habe ich die Sprechblase und das funktioniert relativ gut. Ändert mal die Auflösung des Gerätes, bei mir ging es dann, vorher war die Sprechblase auch nicht da.
Gruß Kugel
von Kugel56
Mi 13. Dez 2017, 09:18
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Alexa App überträgt NUR 4 Kontakte von 250
Antworten: 9
Zugriffe: 7897

Re: Alexa App überträgt NUR 4 Kontakte von 250

Es werden nur die Kontakte gezeigt, die eine Alexa (Echo Familie) oder die Alexa App auf ihren Handy installiert haben. Gruß Kugel
von Kugel56
Di 12. Dez 2017, 18:24
Forum: Echo Allgemein
Thema: Amazon Echo 1. Gen. Firmware
Antworten: 18
Zugriffe: 7477

Re: Amazon Echo 1. Gen. Firmware

Ruft Amazon an oder meldet das, meine Echos 1 klingen auch nach dem Update bescheiden um nicht anderes zu sagen. Habe es schon gemeldet und sie wollen daran arbeiten (ha ha) wenn es aber mehrere Beschwerden gibt, tut sich vielleicht was. Man kann sich kaum noch Musik anhören, so kratzt der Echo, von...
von Kugel56
Fr 8. Dez 2017, 19:42
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom Default-Ausgabe
Antworten: 22
Zugriffe: 14233

Re: Multiroom Default-Ausgabe

Wie ich es rausgelesen habe, haben deine Echos einen Raumname und die sind dann in einer Gruppe. Habe ich auch so. Sage ich dann aber.... spiele Musik in Stube oder Bad (einzelner Raumname) löst es bei mir die Gruppe auf und jeder Echo kann wieder einzeln angesprochen werden bis ich wieder sage das ...
von Kugel56
Sa 25. Nov 2017, 18:16
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: kein Symbol für Anrufe u.Nachrchten zum einstellen in Alexa App vorhanden
Antworten: 22
Zugriffe: 18491

Re: kein Symbol für Anrufe u.Nachrchten zum einstellen in Alexa App vorhanden

Habe jetzt mal bißchen probiert, wie andere schon geschrieben haben liegt es an der Ansichteinstellung vom Telefon oder Tablet. Habe zum probieren mein Tablet Huawei 3, 8,2 Zoll genommen. Stelle ich die Anzeige auf Groß erscheint die Sprechblase aber in den Routinen ist nur Wetter und Verkehr auswäh...
von Kugel56
Do 23. Nov 2017, 09:08
Forum: Multiroom
Thema: Sammelthema: Multiroom Modus
Antworten: 214
Zugriffe: 131322

Re: Sammelthema: Multiroom Modus

Beim Echo Show kann man nach Updates suchen und auch manuell installieren. Liegt aber daran dass man ein Display hat.
Gruß Kugel

Zur erweiterten Suche