Aktion überschneidet sich mit FireTV

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Chredox13
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Mär 2019, 14:15

Mi 20. Mär 2019, 14:22

Guten Tag liebe Community.
Nach langem Suchen und verzweifeln, habe ich mich entschieden mich hier zu registrieren und meine Frage an euch zu richten.

Ich habe derzeit folgendes Problem. Ich habe vor der Anschaffung meines neuen Smart Tv's einen FireTV Stick genutzt. Da ich diesen nicht mehr benötigte, habe ich ihn aus der alexa App gelöscht und auf werkseinstellungen zurückgesetzt und verkauft!

Nun habe ich bei Harmony die Aktion Netflix erstellt, welche auch funktioniert. Das Problem fängt bei der Verknüpfung mit Alexa an. Sobald ich sage, "alexa, starte Netflix", bekomme ich die Meldung, dass der firetv Stick nicht gefunden wurde. Er ist auch nicht mehr in der Alexa App zu finden.

Gibt es eine Möglichkeit, alexa klarzumachen, dass der Stick nicht mehr existent ist und sie die Aktion ausführen soll?

Vielen Dank schonmal im voraus!
0 x
Benutzeravatar

MichaG
Beiträge: 243
Registriert: Di 15. Aug 2017, 13:20
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 6

Mi 20. Mär 2019, 15:38

Ich denke mal, "Netflix" ist ein Stichwort, das man so nicht neu belegen kann. Nenne die Aktion doch "Videothek", das sollte funktionieren.
0 x
Antworten

Zurück zu „Logitech Harmony“

  • Information