Alarmanlage realisieren - RF Bridge - Tür/Fenster Kontakt - Szene per FB aktvierbar?

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
luigii85
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 09:39

Fr 23. Mär 2018, 09:40

Hallo zusammen,



ich nutze mehrere Sonoff Basics und bin total zufrieden. Jetzt habe ich die RF Bridge, 2 Fernbedienungen und ein Tür/Fenster Kontakt.

Jetzt dachte ich mir ich könnte mit der Fernbedienung die "Alarmanlage" aktivieren und deaktivieren.



Ich hatte versucht per Fernbedienung die Szene zu aktivieren (wenn Click auf Fernbedienung dann aktivere Szene....) aber das ist nicht auswählbar.

hat jemand so etwas ähnliches realisiert? die Sensoren funktionieren ja prima...ich bekomme bereits eine meldung auf dem Handy aber ich wollte eine zusätzliche Steckdose mit ansteuern wo dann eine Sirene eingesteckt ist.



Gruß,

Luigi
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonoff“

  • Information