Alaxa Show 2 Viedobild im Vordergrund

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
mmx
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Aug 2020, 11:12

Fr 21. Aug 2020, 11:18

Hallo,
ich nutze monocle mit meinen Cams auf dem Echo Show 2 schon einige Zeit, das funktioniert auch sehr gut.Aber ich habe da ein Problem, wo mir vielleicht jemand weiterhelfen kann:
Ich möchte gerne das Videobild von einer beliebigen Kamera permanent auf dem Echo Show sehen, aber gleichzeitig auch Radio, oder Spotify hören. Bisher geht das bei mir nicht, sobald ich Musik abspiele verschwindet das Videobild, umgekehrt genauso.
Ich bin gespannt auf Eure Antworten, vorab , lieben Dank
0 x
Benutzeravatar

Omni
Beiträge: 189
Registriert: So 31. Dez 2017, 11:03
Wohnort: bei Dortmund
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1

Sa 22. Aug 2020, 15:48

Aich permanent das Kamerabild sehen wird meines Wissens nicht funktionieren. Irgendwann wird die Übertragung beendet.
Zuletzt geändert von Omni am Sa 22. Aug 2020, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
mmx
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Aug 2020, 11:12

Mo 24. Aug 2020, 12:33

Vielen Dank,

wenn ich es denn wieder starten kann, wäre es auch kein Problem. Das Problem ist, entweder Musik, oder Videobild, das ist schade.
Wenn ich das Videobild per Befehl( Alexa zeige Eingang auf Fire TV) gebe, das funktioniert dann einwandfrei, aber das muss mein 75" ständig laufen.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information