alefo.de Wiki - BETA - jetzt ausprobieren!

Benutzeravatar

Themenstarter
Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Mi 7. Dez 2016, 20:56

Frank62 hat geschrieben:Eine Anregung von mir...wie wäre es wenn du das wiki da hin setzt (Siehe Bild, rote Pfeile), damits man schneller findet?
Das liegt auch nur daran, dass du den Style "prosilver" benutzt.
Beim Standard-Style war es bereits angepasst. :yum:
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Mi 7. Dez 2016, 21:18

tigger hat geschrieben:Sieht gut aus, aber ich habe gerade kaum Zeit, mich da einzufinden, wie das dort funktioniert,
allerdings testen wir auch momentan etliche Sprachbefehle.
Wenn Du magst, kann ich sie hier posten und wer auch immer Zeit hat, fügt sie ein.
...
...to be continued...
Sind übernommen, jedoch zukünftig solche Vorschläge in den folgenden Thread: alexa-allgemein-f14/alexa-sprachbefehle-t48.html
0 x
Benutzeravatar

Frank62
Beiträge: 670
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Mi 7. Dez 2016, 22:00

Ben hat geschrieben:Das liegt auch nur daran, dass du den Style "prosilver" benutzt.
Beim einstieg hier fand ich ProSilver besser, ich hab allerdings noch nicht wieder geschaut, was sie da geändert hat....
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Di 13. Dez 2016, 08:26

So, ich habe nun noch einmal die Berechtigungen angepasst, so dass nun auch das anpassen und anlegen von Einträgen möglich sein sollte. ;)

Wäre nett, wenn ihr das mal probieren könntet. :slightly_smiling_face:
0 x
Antworten

Zurück zu „Interne Ankündigungen“

  • Information