Alex und Amazon Music

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
mick99
Beiträge: 6
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 15:39

Mo 23. Jan 2017, 15:48

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich mit Alexa einfach Playlisten abspielen kann ?
zb. gibt es eine Playlist Märchen, wenn ich diese mühsam aufgerufen
habe startet immer das erste Märchen, kann mann dort dann spingen ?
Gilt auch für andere Playlisten.

Mfg
0 x
Benutzeravatar

AlienElement
Beiträge: 501
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:54
Wohnort: Niederbayern
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Mo 23. Jan 2017, 20:28

Alexa spiele nächstes Lied.
Alexa XX Sekunden nach vorne (oder so).

Und warum mühsam aufgerufen. Wenn man den genauen Titel der Playlist kennt, sollte das problemlos funktionieren: Alexa spiele Playlist XY bzw. Alexa spiele meine Playlist XY.
0 x
Benutzeravatar

falko123
Beiträge: 11
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 19:58

Mo 23. Jan 2017, 20:49

Mir ist auch aufgefallen, dass man bei eigens angelegten Playlisten sagen muss Alexa, spiele meine Playlist. Ansonsten findet sie eine andere mit ähnlichem Namen die man nicht selbst erstellt hat.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
mick99
Beiträge: 6
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 15:39

Di 24. Jan 2017, 14:55

Das Problem ist , wenn ich sage spiele Playliste Märchen, startet er mit dem ersten Märchen, diesey hat mehrere Tracks also ist es mühsam immer weiter zu sagen, ich würde aber gerne auch die anderen Märchen der Playliste hören. Wie zB. spiele Playliste Märchen mit Titel das Feuerzeug, aber das funktioniert so nicht.
0 x
Benutzeravatar

Egi1000
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Jan 2017, 12:23

So 29. Jan 2017, 12:43

Hallo
Alexander spiel keine Musik mehr ab , wenn ich sage Alexander spiel Musik von "Künstler" ab, bestätigt sie zwar " zufällige Wiedergabe von Musik von .... ., fängt aber nicht an die Musik abzuspielen . Der Echo dot im Gegensatz funktioniert einwandfrei . Gibt es hier eine Warteschleife oder muss ich den Echo zurücksetzen . Neu installiert habe ich ihn schon . Wer kann helfen ? Danke
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information