Alexa, aktiviere Skill Ypsilon hören

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
mrwheel
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Mär 2018, 07:44

Do 15. Mär 2018, 08:22

Hallo zusammen,

wenn Ihr Lust habt, dann unterstützt uns doch bitte mit der Aktivierung meines neuesten Skills für Alexa.

Falls wir damit einen ECHO gewinnen sollten, wird dieser unter blinden bzw. sehbehinderten Menschen verlost. Alle Infos dazu erfahrt ihr natürlich im Video. https://youtu.be/U0i0tn4wIgc

Selbstverständlich dürft ihr das Video auch gerne teilen und weiterleiten. [emoji322]

Alle, die den Skill einfach per Sprache aktivieren möchten, müssen übrigens nur sagen: <Alexa>, aktiviere Skill Ypsilon hören [emoji295]️

Vielen Dank für eure tolle Unterstützung und natürlich ganz liebe Grüße, Steffen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
0 x
Benutzeravatar

Melonos
Globaler Moderator
Beiträge: 322
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 10:12
Wohnort: Neuss
Vorhandene Echo Dots: 2

Do 15. Mär 2018, 10:41

 ! Nachricht von: Melonos
Verschoben nach Fähigkeiten (Skills) zum Downloaden
0 x
Benutzeravatar

starfire
Beiträge: 141
Registriert: So 1. Jan 2017, 12:47
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3

Do 15. Mär 2018, 16:40

Hört sich toll an,

aber bitte nenn uns doch deinen vollständigen verifizierbaren Namen mit weiteren wichtigen Angaben wie wir erkennen können das der Echo wirklich in gute Hände gekommen ist, falls du gewinnst.

Bei einem Beitrag hier im Forum bin ich nunmal sehr skeptisch ob da alles mit rechten Dingen zugeht.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
mrwheel
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Mär 2018, 07:44

Do 15. Mär 2018, 20:47

Aber gerne, ich heiße, wie schon im Video erwähnt, Steffen Prey, und da ich selbst bereits einen ECHO PLUS habe, werde ich natürlich gemeinsam mit der YouTuberin YPSILON dafür sorgen, dass ein möglicher Echo einen glücklichen Gewinner oder eine Gewinnerin findet,

Sonst noch Fragen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Zuletzt geändert von mrwheel am Do 15. Mär 2018, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

starfire
Beiträge: 141
Registriert: So 1. Jan 2017, 12:47
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3

Do 15. Mär 2018, 21:26

Du merkst hoffentlich selber das du vollkommen unseriös bist.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
mrwheel
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Mär 2018, 07:44

Do 15. Mär 2018, 23:31

Im Gegenteil! Warum sollte ich denn bitte unseriös sein? Es ist genauso offen und transparent, wie es beschrieben wird.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
0 x
Benutzeravatar

Melonos
Globaler Moderator
Beiträge: 322
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 10:12
Wohnort: Neuss
Vorhandene Echo Dots: 2

Fr 16. Mär 2018, 15:04

Nachdem ich mich hier etwas schlau gemacht habe: hier auf alefo.de wird kein Gewinnspiel veranstaltet! Der Youtube-Kanal nimmt selber an einem solchen teil und bittet lediglich um Unterstützung um genug Stimmen zu bekommen damit sie daran teilnehmen können. Anschliessend veranstaltet DER YOUTUBE-KANAL Ypsilon eine Verlosung, wo sie das Teil jemandem weitergeben.

Alefo.de hat damit also in keinster Weise was zu tun!
An der Unterstützung kann man teilnehmen - oder eben auch nicht. Bleibt jedem selber überlassen.
Es entsteht niemandem hier ein Schaden.
Also: hier bitte Ende jeglicher Diskussion über Unseriosität, insbesondere komme mir keiner mehr mit irgendwelchen Paragraphen. Wer trotzdem meckern wil tue das bitte auf dem angegebenen Youtube-Kanal, die im Endeffekt dafür verantwortlich sind.
2 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information