Alexa an Patenkind ausleihen - wie am besten?

Für alles was überhaupt nicht mit dem Echo, Alexa oder Amazon zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
reid88
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12. Nov 2022, 14:13

Sa 12. Nov 2022, 14:27

Hallo

Ich wohne in der Nähe von Aachen und habe mehrere Alexas plus Prime

Nun ist mein Patenkind ( 9 Jahre) - wohnt ca 60 km entfernt - super begeistert von Alexa.

Ich würde gern meinem Patenkind mal meinen Dot eine Zeitlang zum Ausprobieren geben.
WLAN ist ja bei ihr zuhause vorhanden aber sie hat logischerweise keinen Amazon Account und kein Prime.

Wie kann ich das lösen, das sie Alexa mal einen Zeitraum bei sich uneingeschränkt - Musik und Hörbücher hören, Fragen stellen und alles was Alexa sonst noch so für Kinder kann - nutzen

Info: Den PIN Code für das Bestellen hab eich schon eingerichtet.
0 x
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

  • Information