Alexa Ankündigungen jetzt auf direktem Weg verwenden

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Mo 1. Jul 2019, 01:23



Bild

Bisher war es immer nur möglich, Ankündigungen innerhalb von Routinen zu nutzen. Jetzt ist das Ganze auch ausserhalb dieser einsetzbar!  

Ankündigungen auch ausserhalb von Routinen nutzen

Ankündigungen mit Alexa zu tätigen, ist eine praktische Sache. Bisher konnte man sie allerdings nur innerhalb von Routinen absetzen. Die eigenständige Funktion ist in den USA bereits eine Weile verfügbar und nun auch bei uns angekommen.  So ist es jetzt Möglich, Ankündigungen auch direkt an Alexa zu richten. So startet man den Vorgang mit dem Befehl: „Alexa, Ankündigung“ und schon kann man eine Sprachnachricht an alle Echo Geräte im Haus durchgeben. Dabei wird die Nachricht übrigens nicht von Alexa vorgelesen, sondern eure „echte“ Nachricht direkt durchgereicht! Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos! Quelle

Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information