Alexa Ansage abschalten?

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Doris
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 20:13

Mi 3. Okt 2018, 20:25

Hallo,
Ich hab seit gestern ein Gerät mit integrierter Alexa.
In der Alexa-App habe ich Routinen erstellt. Rufe ich diese auf, bekomme ich eine lange Ansage dass auf diesem Gerät keine Audiosteuerung der Routine möglich ist, dann wird die Routine ausgeführt. Es funktioniert also. Das hue Licht wird korrekt eingeschaltet und auch die Sprachausgabe dazu klappt.
Schön wäre es, wenn die Fehleransage abgeschaltet werden könnte. Weiß jemand wie?

Gruß Doris
0 x
Benutzeravatar

paoplo
Beiträge: 775
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 10:53
Vorhandene Echos: 5

Mi 3. Okt 2018, 22:11

Lässt sich nicht abschalten
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Doris
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 20:13

Mi 3. Okt 2018, 22:19

Danke für die schnelle Antwort. Schade, ist schon lästig, aber wenn es nicht geht, kann man nichts machen.
Vielleicht kommt ja noch ein Update.
Gruß Doris
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information