Alexa App anrufen

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Vocaris
Beiträge: 63
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:35

Sa 4. Apr 2020, 09:59

im Haushalt kann ich jedes Echo Gerät anrufen. Aber wie rufe ich die Echo App auf dem Smartphone an?
0 x
Benutzeravatar

Echok1
Beiträge: 75
Registriert: So 21. Jan 2018, 23:01

Di 26. Mai 2020, 15:46

In dem du mit dem echo den kontakt anrufst.

Aber nicht wundern es klingeln dann alle Echos.
Hatte ich auch schon mal bei Amazon bemengelt aber das interessiert die nicht.
Die sagen nur das geht nicht das nur das Handy klingelt.
Zuletzt geändert von Echok1 am Di 26. Mai 2020, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

theresa_ln
Beiträge: 7
Registriert: Mo 17. Aug 2020, 10:04

Mi 19. Aug 2020, 22:41

Echok1 hat geschrieben:
Di 26. Mai 2020, 15:46
In dem du mit dem echo den kontakt anrufst.

Aber nicht wundern es klingeln dann alle Echos.
Hatte ich auch schon mal bei Amazon bemengelt aber das interessiert die nicht.
Die sagen nur das geht nicht das nur das Handy klingelt.
Bei mir ist es genau anders herum … Wenn ich einen Kontakt über Alexa anrufe, klingelt es lediglich auf seinem Alexa Gerät, aber nicht auf dem Smartphone. Wenn der Kontakt mich anruft, klingelt auch nur mein Alexa Gerät, aber nicht das Smartphone. :thinking:
0 x
Benutzeravatar

Moraira1966
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Mai 2022, 22:38

Mi 25. Mai 2022, 23:31

Hallo zusammen,
da der Post schon älter ist und ich nich das gleiche Thema habe meine Frage ob sich zwischenzeitlich etwas neues ergeben hat?

Ich möchte auch vom Alexa Show 8 explizit die Alexa App anrufen ohne, dass das ganze Haus mit allen Alexa Geräten klingelt.
0 x
Benutzeravatar

paoplo
Beiträge: 775
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 10:53
Vorhandene Echos: 5

Do 26. Mai 2022, 10:18

Alexa rufe mein Handy an.
0 x
Antworten

Zurück zu „Anrufe und Nachrichten“

  • Information