Alexa App blauer Ring

Hier geht es um die Alexa App und die dazugehörige Webseite.
Antworten

Themenstarter
Mangokaefer

So 6. Mai 2018, 17:38

Bisher hatte ich immer diesen blauen Ring unten in der iPhone Alexa App, um auch von ganz woanders mit Alexa sprechen zu können. Der ist weg! Wo isser hin???? Ist er nur bei mir weg, oder allgemein?
0 x

Themenstarter
Zumsel

So 6. Mai 2018, 18:30

Du musst ein Widget erstellen.
0 x

Themenstarter
Mangokaefer

So 6. Mai 2018, 18:45

Es gibt kein Widget für Alexa auf dem iPhone.
Aber weißt du was, wo du das jetzt sagst, ich glaub den blauen Ring hab ich auf dem Android gesehen und ich verwechsle da was. Es gibt das wahrscheinlich noch gar nicht fürs iPhone.... Ich gucke mal, im Moment ist das Android unterwegs. :slightly_smiling_face:
Zuletzt geändert von Mangokaefer am So 6. Mai 2018, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Joschko
Beiträge: 21
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 20:36
Wohnort: Wien
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 1
Vorhandene Echo Shows: 1

So 6. Mai 2018, 20:07

Hab die Alexa app aktualisiert müssen - dann war das Widget-Alexa sofor angezeigt ... bei meinem Samsung Galaxy S8
0 x

Themenstarter
Mangokaefer

Mo 7. Mai 2018, 21:08

Also, ich meine diesen blauen Ring. Und den scheint es derzeit tatsächlich nur bei Android zu geben. 😡
307472E8-B424-4400-B44C-0CBE818C151A.jpeg
0 x

Themenstarter
Mangokaefer

Mi 27. Jun 2018, 07:58

Seit gestern ist der blaue Ring auch bei Apple iOS. Endlich kann auch ich von überall Alexa Befehle erteilen. :)
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Di 3. Jul 2018, 20:55

 ! Nachricht von: Ben
nach "Alexa App und Webseite" verschoben
0 x
Benutzeravatar

dtp
Beiträge: 49
Registriert: Do 31. Mai 2018, 09:45

Do 5. Jul 2018, 12:14

Im Moment spricht Alexa auf dem iPhone X nur in Englisch mit mir. Meine mich zu erinnern, dass das vor ein paar Tagen auch noch in Deutsch ging. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
0 x

Themenstarter
Mangokaefer

Do 5. Jul 2018, 15:43

Wenn, dann muss es wirklich eine iPhoneX Sache sein, denn bei meinem 6s spricht sie Deutsch. Aber irgendwie kann ich mir nicht denken, dass das eine geräteabhängige Sache ist. 🤔

Die Regioneneinstellung hast du sicher schon überprüft...🧐
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa App und Webseite“

  • Information