Alexa App geht in Einrichtunvsmodus

Hier geht es um die Alexa App und die dazugehörige Webseite.
Antworten

Themenstarter
oldhein
Beiträge: 174
Registriert: So 12. Mai 2019, 17:09
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 0

Sa 11. Apr 2020, 14:30

Hallo,
seit 2 - 3 Tage zeigt die Alexa App immer den Einrichtung Assistent an, wenn ich eine neue Routine erstellen will. Neu ist bei mir ein Echo Flex der aber schon eingerichtet ist und auch Ordnungsgemäß funktioniert.

Kann da jemand was zu berichten oder ist das wieder so eine verdammte Werbesch.....?

Ich mein gut den Assistenten kann ich abbrechen
es stört aber wenn da jedesmal diese Meldung kommt die den Bildschirm vollständig abdeckt.
Ich hab auch schon angeklickt, dass das Gerät ignoriert werden soll aber beim nächsten Start geht das wieder los.
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1968
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Sa 11. Apr 2020, 16:23

oldhein hat geschrieben:
Sa 11. Apr 2020, 14:30

Kann da jemand was zu berichten oder ist das wieder so eine verdammte Werbesch.....?
Gerade ausprobiert....... läuft Alles wie gewohnt.
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß

Themenstarter
oldhein
Beiträge: 174
Registriert: So 12. Mai 2019, 17:09
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 0

Sa 11. Apr 2020, 18:31

Gerade eben, nachdem ich den ganzen Nachmittag rumgetestet habe, sagt der Dot im Wohnzimmer "Einrichtung abgeschlossen". Jetzt läuft wieder alles normal auch der Dot im Wohnzimmer hat immer funktioniert und war die ganze Zeit im Einsatz.
Keine Ahnung was da los war, Alexa und die App laufen wieder normal.
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa App und Webseite“

  • Information