Alexa App gelöscht, alle Einstellungen auch weg.

Hier geht es um die Alexa App und die dazugehörige Webseite.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Darktrooper
Beiträge: 9
Registriert: Sa 1. Jan 2022, 20:06

Sa 22. Okt 2022, 19:39

Ich habe Alexa ausversehen gelöscht. Ist ja eigentlich kein Problem. Jetzt habe ich die neu installiert, aber nach dem Anmelden sind alle Einstellungen weg? Ist das normal?
Dachte der erkennt am Account was alles eingestellt ist und hat dann die alten Infos wieder?
Muss ich jetzt jedes Gerät und jeden Skill wieder per Hand aufs das Smartphone in der App einrichten?
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1975
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

So 23. Okt 2022, 13:47

Darktrooper hat geschrieben:
Sa 22. Okt 2022, 19:39
Jetzt habe ich die neu installiert, aber nach dem Anmelden sind alle Einstellungen weg? Ist das normal?
Dachte der erkennt am Account was alles eingestellt ist und hat dann die alten Infos wieder?
Liest sich, als wärst Du mit dem falschen Account angemeldet.
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Benutzeravatar

Themenstarter
Darktrooper
Beiträge: 9
Registriert: Sa 1. Jan 2022, 20:06

So 23. Okt 2022, 16:46

Nein wir haben nur 2 und bei keinem der beiden klappt's.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Darktrooper
Beiträge: 9
Registriert: Sa 1. Jan 2022, 20:06

Mo 24. Okt 2022, 08:59

So nach gefühlten 30 Versuchen hat es jetzt geklappt. Keine Ahnung warum das nicht sofort ging. ob die da Serverprobleme hatten, oder sowas.
Naja jetzt gehts wieder.
1 x
Antworten

Zurück zu „Alexa App und Webseite“

  • Information