Re: Alexa App Probleme
Verfasst: Do 12. Jan 2017, 10:54
Schau mal ob du auch auf die deutsche Alexa Loginseite verlinkt wirst: http://alexa.amazon.de/
Habe die unteren Schritte angewandt, und dann ging es. Danke an alle!hr Konto ist aktuell noch mit dem Marketplace von Amazon.com verknüpft, daher ist ihre Auswahl auf englische Inhalte beschränkt, anbei eine Anleitung um das zu ändern:
wenn Sie in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg oder Liechtenstein wohnen, haben Sie die Möglichkeit, Ihr Kindle-Konto von Amazon.com bzw. Amazon.co.uk auf Amazon.de zu übertragen.
Wenn Sie auf Ihrem Kindle bereits eine Nachricht erhalten haben, in der Sie gefragt wurden, ob Sie in den Shop von Amazon.de wechseln möchten, befolgen Sie einfach die darin enthaltenen Anweisungen.
Alternativ dazu können Sie "Ihre Geräte" / "Your Devices" unter "Ihre Inhalte und Geräte verwalten" / "Manage Your Content and Devices" aufsuchen:
http://www.amazon.com/mycd
Am oberen Ende der Seite müssten Sie eine Nachricht eingeblendet bekommen, dass sich Ihr Kindle-Konto auf Amazon.com befindet und Sie Ihre Kindle-Seite auf Amazon.com aufrufen können.
Folgen Sie dann diesen Schritten:
1. Klicken Sie auf den "Einstellungen" / "Settings"-Reiter.
2. Wählen Sie über "Ändern" / "Change" bei den "Ländereinstellungen" / "Country Settings" eine bestehende Adresse aus oder geben Sie eine neue Adresse ein. Klicken Sie auf "Aktualisieren" / "Update", sobald Sie fertig sind.
3. Sobald Sie die Einstellungen aktualisiert haben, sehen Sie am oberen Seitenrand den Hinweis, dass Sie Ihr Kindle-Konto zu Amazon.de übertragen können. Klicken Sie dort auf "Erfahren Sie mehr" / "Learn more".
4. Auf der nächsten Seite werden Sie gebeten, die Migration des Kindle-Kontos zu Amazon.de zu bestätigen. Klicken Sie "Kindle-Konto auf Amazon.de transferieren" / "Transfer your Kindle account to Amazon.de" an.
Wenn Sie Ihr Kindle-Konto zu Amazon.de übertragen, können Sie Kindle-Inhalte in Euro einkaufen. Sämtliche Kindle-Inhalte, die Sie über Amazon.com gekauft haben, sind weiterhin auf der "Meine Inhalte und Geräte"-Seite auf Amazon.de verfügbar.
Wenn Sie wieder zum Kindle-Shop auf Amazon.com zurückkehren möchten, können Sie dies jederzeit über "Meine Inhalte und Geräte" tun.
Noch ein Hinweis: Alle auf Amazon.com oder Amazon.co.uk abgeschlossenen Abonnements werden bei der Migration zu Amazon.de von uns automatisch storniert. Es entstehen für Sie keine weiteren Kosten für diese Abonnements. Bereits gezahlte Beträge für Abonnements werden Ihnen automatisch zurückerstattet.
Bitte beachten Sie außerdem, dass Sie auf die bisherigen Ausgaben Ihres Abonnements nach einem Wechsel nicht mehr zugreifen können. Sie haben aber die Möglichkeit, ältere Ausgaben vor Ihrem Wechsel zu sichern und auf Ihrem Kindle zu behalten. Weitere Informationen dazu finden Sie auf dieser Hilfeseite unter "Ältere Ausgaben behalten":