Alexa App Profil löschen

Hier geht es um die Alexa App und die dazugehörige Webseite.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Orion
Beiträge: 3
Registriert: So 14. Jun 2020, 15:59

So 14. Jun 2020, 20:55

Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit der Alexa App, und zwar, nachdem ich mich bei der Alexa App angemeldet habe, beikomme ich ein Bild mit "EINRICHTUNG" Helfen sie Alexa Sie kennenzulernen. Dann kann ich wählen: Ich bin Person 1, Ich bin Person 2 und Ich bin jemand anderes. Problem ist, dass ich bei der Alexa App Einrichtung damals auf "Ich bin jemand anderes" geklickt habe und die Email Adresse von meine Tochter eingegeben habe. Meine Tochter ist aber nicht beim Amazon angemeldet. Jetzt steht meine Tochter natürlich als "Ich bin Person 2"

Wie kann ich jetzt, in der Alexa App die Person 2 löschen????
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa App und Webseite“

  • Information