Alexa auf Tablett an Küchenwand

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ossenkopp
Beiträge: 30
Registriert: Di 20. Dez 2016, 20:00

So 11. Mär 2018, 11:34

Hallo,

ich möchte Alexa mit Bildschirm in die Küche integrieren.

Folgendes Problem:
Echo Show, ist 1. zu teuer und 2. ist der Bildschirm nicht groß genug.

Ich habe ein Fire HD Tablet 10 mit Alexa Unterstützung: Hier ist lt. Forum auch nicht viel an Funktionen möglich.
Hat schon mal jemand probiert das Handsfree Alexa auf anderen Android Tablets erfolgreich zu installieren?

Ich möchte es für folgendes in der Küche nutzen:

- Timer-
- Zutaten auf Bring Liste setzten
- YouTube Videos ansehen
- Nachrichten
- Kochbuch
- Bilderrahmen
- Rewe App, diese hat einen Scanner für Produkte (hier wäre allerings erforderlich das die vordere Kamera aktiviert ist)

Hat jemand Tips, Ideen, Erfahrungen?

Freue mich auf Diskussion
Zuletzt geändert von Ossenkopp am So 11. Mär 2018, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information