Alexa benachrichtigt zukünftig, wenn Ring Kameras Personen erkennt

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Sa 11. Mai 2019, 12:58



Bild

Alexa kennt ja jeder von euch, Ring der Hersteller von Videotürklingeln/Kameras bestimmt auch. Beide gehören ja bekanntlich zu Amazon und da verwundert es nicht, dass die beiden besonders schön miteinander verknüpft sind.  

Ring Doorbell Pro und Floodlight Kamera mit Personenerkennung

Bei ersten Nutzern taucht nun in der Alexa App, in den Einstellungen der beiden Ring Kameras, die Option der Personenerkennung auf. Somit ist es dann zukünftig möglich, bestimmte Aktionen auszulösen, wenn eine Person erkannt wird.


Bild

Quelle: zatznotfunny


Bild

Quelle: zatznotfunny Wann und ob die Funktion auch bei uns erscheint, ist mal wieder noch unklar, spannend ist es aber alle Mal! Quelle

Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information