Alexa bleibt stumm -> möglicher Bug?

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Bob___
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Dez 2017, 01:08

Sa 14. Apr 2018, 12:37

Hallo zusammen,

ich höre gerne Folgen der Sendung "Domian für immer" über Alexa. Der eine oder andere wird ja noch die Domian Folgen aus dem WDR bzw. über 1Live kennen. Nun aber (seid ein paar Tagen genauer gesagt) gibt es ein Problem mit den Folgen, was noch einen unangenehmen Nebeneffekt mit sich bringt.

Könnte bitte mal jemand von euch folgendes Ausprobieren:

1. Kommando an Alexa: "Alexa, spiele Domian"
Das Ergebnis ist bei mir, dass die für den Tag aktuelle Domian Folge nicht gespielt wird. Und bitte direkt danach das folgende Kommando absetzen.

2. Kommando an Alexa: "Alexa, spiele 1Live"
Normalerweise würde dann der Radiosender 1Live von Tune-In gespielt werden. Allerdings bleibt dann über den Echo, über den ich dieses Kommando gesetzt habe auf einmal auch alles stumm. Es wird dann gar kein Radiosender mehr gespielt. Und das ist nur so, weil ich vorher Kommando 1. abgesetzt habe.

Hat einer eine Idee woran das liegt und wie man zumindest die Radio-Sender wieder abspielen lassen kann?
An wen kann man sich denn wenden, wenn es ein Problem mit den Domian Folgen über Tune-In gibt?
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information