Alexa Bluetooth Problem

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Klaus.Heimannsberg
Beiträge: 26
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 15:14

Sa 27. Jan 2018, 10:11

Guten Morgen,
ich versuche über unsere Alexa Musik auf einem Bluetoothsystem in der Sockelleiste unserer Küche zu hören. Ich bekomme auch eine Verbindung hin.
Es kommt aber keine Musik aus den Lautsprechern. Alexa ist dann still. Mit dem iPhone klappt das wunderbar. Es sind beim Verbinden keine anderen Geräte verbunden. Was kann das sein?
Wünsche ein schönes Wochenende, Klaus
0 x
Benutzeravatar

Skino
Beiträge: 124
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 19:09
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 1
Kontaktdaten:

Sa 27. Jan 2018, 11:37

Es sind wohl nicht alle Bluetooth Geräte Alexa tauglich. Ich habe auch einen Lautsprecher, auf dem Alexa so leise ist, das ich nichts verstehe.
Am Handy, Tablet oder PC ist alles bestens.
0 x
"Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt nicht" (Heinz Rühmann)
Antworten

Zurück zu „Bluetooth Lautsprecher und Adapter“

  • Information