Alexa bricht oft ab

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
hunter601
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Mär 2023, 09:48

So 12. Mär 2023, 05:42

hallo, ich habe ein Dot einer der ersten als es sie gab. Nun habe ich seit einigen Wochen das Problem das ein Lied welches gerade gespielt wird plötzlich weg ist. Dann muss ich sagen Alexa spiele ,,,,,,,,,,,, und dann läuft es wieder. Manchmal dauert es auch länger bis das es wieder von vorne losgeht, also Lied läuft und weg dann Kommando und es geht wieder.Der Dot steht 4 m vom Repeater und das Wlan zeigt immer 4 Striche und stabil, also tadelloser Empfang
Kann mir jemand ein Tip geben um das abzustellen?
0 x
Benutzeravatar

padrino
Beiträge: 710
Registriert: So 26. Nov 2017, 00:31

Di 14. Mär 2023, 11:31

Klingt nach typischen amazon Problemen.
Liest man/hat es öfter.
Wenn Du es schon mit Strom weg und wieder dran versucht hast, würde ich sagen, es gibt 2 Möglichkeiten:

1. abwarten
oder
2. beschweren, das Bla bla vom Support ignorieren und abwarten

:D
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information