Alexa Brief Mode: Kurzmodus jetzt auch in Deutschland

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Mi 25. Apr 2018, 09:42

kein "flop"... nur eben noch nicht im Roll-Out...
kann noch eine Weile dauern.
0 x
Benutzeravatar

Toji_Chiba
Beiträge: 53
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 14:01
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3

Mi 25. Apr 2018, 11:36

robin.h hat geschrieben:
Di 24. Apr 2018, 07:28
ich habs... ich habs nicht...
spannend :')
Am Ende ist es wie mit dem Fire Tv, der bei einigen Nutzern auftauchte... dann verschwand und erst nach nem halben Jahr freigeschaltet wurde...
oder auch nicht... und es wird in den kommenden Tagen freigeschaltet.
Wenn ich inzwischen eins gelernt habe: neue Funktionen interessieren mich erst, wenn sie wirklich im Rollout sind, nicht wenn Amazon mal wieder kurzzeitig etwas "einblendet".

Auf den Kurzmodus freue ich mich allerdings sehr... das Okay, geht mir bei den Lampen doch extrem auf den Geist...schlimmer ist es nur bei Google, da wiederholt der Assistent sogar den Lampennamen :confounded:

Eigentlich fehlt mir dann nur noch die Stimmerkennung im Haushalt... keine Ahnung, warum dieses Feature international nicht ausgerollt wird...

und was ist eigentlich aus dem Connect geworden? Hieß es nicht mal Anfang 2018?
das erste Quartal haben wir ja laaaange hinter uns.
dieses!
1 x
x+4783-x+4v|ve|(x+4)(f-711)=A
Benutzeravatar

peier
Beiträge: 35
Registriert: Do 18. Jan 2018, 16:25

Do 17. Mai 2018, 14:58

Was ist denn jetzt mit dem Kurzmodus?
Ich fände das wesentlich angenehmer als jeden Tag ein Dutzend mal dieses dämlich "ok" zu hören.

Wo kann ich den eigentlich nachlesen, wann das nächste Firmwareupdate kommt? Oder ist das immer die große Überraschung?
2 x
Benutzeravatar

paoplo
Beiträge: 776
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 10:53
Vorhandene Echos: 5

Fr 18. Mai 2018, 14:43

peier hat geschrieben:
Do 17. Mai 2018, 14:58
Was ist denn jetzt mit dem Kurzmodus?
Ich fände das wesentlich angenehmer als jeden Tag ein Dutzend mal dieses dämlich "ok" zu hören.

Wo kann ich den eigentlich nachlesen, wann das nächste Firmwareupdate kommt? Oder ist das immer die große Überraschung?
Ja- ist immer die grosse überraschung. Vor allem, was mich stört, man weiss nie was geändert wurde. In den komischen Newsletter steht nie was aktuelles.
Und wenn dich das "ok" stört, dann leg dir doch Routinen an, dort kannst doch eigene antworten kreieren
0 x
Benutzeravatar

hapoppe
Beiträge: 308
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 16:28
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3

Sa 2. Jun 2018, 13:42

robin.h hat geschrieben:
Di 24. Apr 2018, 07:28
...und was ist eigentlich aus dem Connect geworden? Hieß es nicht mal Anfang 2018?
das erste Quartal haben wir ja laaaange hinter uns.
Gibt es hierzu etwas Neues?? ;)
0 x
Harry

Echo Show 1.+2. Gen, Echo, Echo Dot, Connect, Wall Clock; Broadlink RM3&4 & mini3; Funksteckdosen; FRITZ!BOX (6890/7590/7490/6660), AVM DECT200/210/400/440; Shelly 1, 1PM, 2 + 2,5, Dimmer, S-plug, i4, H/T, Flood, Türkontakt, Bewegungsmelder
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Fr 8. Jun 2018, 08:43

irgendwie nicht... leider.
0 x
Benutzeravatar

Winni
Beiträge: 776
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

Mi 4. Jul 2018, 13:45

Jetzt scheint sich da was zu tun, zumindest meint das caschy in seinem Blog:
Amazon Echo Connect startet demnächst in Deutschland
https://stadt--bremerhaven-de.cdn.amppr ... schland%2F
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Benutzeravatar

Haiko
Beiträge: 441
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 16:40
Wohnort: Potsdam
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 3

Mi 4. Jul 2018, 15:21

Winni hat geschrieben:
Mi 4. Jul 2018, 13:45
Jetzt scheint sich da was zu tun, zumindest meint das caschy in seinem Blog:
Amazon Echo Connect startet demnächst in Deutschland
https://stadt--bremerhaven-de.cdn.amppr ... schland%2F
Vverwechselst du da was oder ist das der falsche Link? Da gehts nur um Echo Connect?
0 x
Benutzeravatar

Winni
Beiträge: 776
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

Mi 4. Jul 2018, 17:43

Haiko hat geschrieben:
Mi 4. Jul 2018, 15:21

Vverwechselst du da was oder ist das der falsche Link? Da gehts nur um Echo Connect?
Mein Post war als Antwort auf die Frage von hapoppe gedacht, er fragte doch ob es was neues zum Connect gibt.
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Benutzeravatar

Acid113
Beiträge: 243
Registriert: So 23. Jul 2017, 04:08

Mi 26. Sep 2018, 11:59

Screenshot_20180926-115748.jpg
 ! Nachricht von: Ben
Beitrag in News-Thema verschoben
Zuletzt geändert von Ben am Mi 26. Sep 2018, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information