Alexa Echo Show und Ezviz ezTube

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
KPWEDV
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Okt 2018, 13:32

Do 4. Okt 2018, 13:40

Hi,

Wir haben bei uns die ezTube von Ezviz installiert und mit einem Echo Show gekoppelt.
Alles funktioniert problemlos.

ALLERDINGS ist es so, wenn man sagt, Alexa zeigt #camera1 öffnet Alexa die Ezviz-App und zeigt die Kamera für eine bestimmte Zeit an.
Nach ungf. einer halben Stunde ist es allerdings so, dass Alexa zum Startbildschirm zurückkehrt.

Da der Echo Show zur "dauerüberwachung" dienen soll, ist es natürlich sehr unglücklich, dass der Echo Show hier immer nach einer gewissen Zeit zum Startbildschirm zurückkehrt.

Gibt es eine Möglichkeit dies bei Benutzung einer App abzuschalten?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
KPWEDV
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Okt 2018, 13:32

Mo 8. Okt 2018, 12:04

Gibt es hier eine Idee?
Oder eine Antwort?
0 x
Benutzeravatar

Omni
Beiträge: 189
Registriert: So 31. Dez 2017, 11:03
Wohnort: bei Dortmund
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1

Fr 12. Okt 2018, 17:28

Habe die gleiche Kamera seit 2 Tagen aber noch nicht so lange das Bild laufen lassen. Allerdings hatten wir auch schon festgefroren Bilder die erst nach neu Anzeige weg ging. Für permanente Überwachung wohl nix.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
KPWEDV
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Okt 2018, 13:32

Mo 15. Okt 2018, 16:15

Meiner Meinung nach liegt dies jedoch an der Alexa selber und nicht an der Kamera.

Die Kamera läuft bei uns stabil.

Ich denke das der Show nach einiger Zeit zum "Startbildschirm" zurückkehrt, damit die neusten Informationen die Amazon in eigener Sacher verbreiten möchte, auch gesehen werden.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information