Alexa eigene Antwort eingeben

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Atoll116
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Jul 2022, 18:31

Do 14. Jul 2022, 18:39

Guten Abend wünsche ich. Ich bin ganz neu hier und stolzer Besitzer eine Alexa. Der möchte ich gern eine hessische Begrüssung beibringen und das soll nach meinen Vorstellungen so funktionieren. Ich spteche Alexa wie folgt an: " Alexa - Guude."
Alexa soll dann antworten :" Guude wie."

Wie muss ich das einrichten?

Freundliche Grüße
0 x
Benutzeravatar

Volkerchen
Beiträge: 635
Registriert: Di 4. Sep 2018, 10:07
Wohnort: Städteregion Aachen
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 3

Fr 15. Jul 2022, 17:07

0 x
Benutzeravatar

Czubaka001
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Aug 2022, 23:42

Di 2. Aug 2022, 00:50

Leider kommt bei mir, nachdem ich eigene Frage und Antwort eingegeben habe, immer nur der "bisschen Geduld" Bildschirm und danach wird der Bildschirm weiß. Egal ob auf Smartphone, tablet oder PC. Demnach kann der skill nicht gespeichert werden. Jemand ein ähnliches Problem? Lg :)
0 x
Benutzeravatar

DaBus
Beiträge: 210
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 10:50
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Do 6. Okt 2022, 02:15

Hast du es mal mit "Gude" probiert?
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information