Alexa erlaubt Videosteuerung mithilfe von Silk und Firefox

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
MiguelBischoff
Redakteur
Beiträge: 12
Registriert: So 26. Aug 2018, 19:30

Di 28. Aug 2018, 08:44

Der folgende Text ist ein Auszug. Den kompletten Artikel kannst du hier lesen:  Gesamten Artikel lesen.

Die beiden Browser, mit denen man Fire-TV nutzen kann, wurden aktualisiert – Amazons Silk und Mozillas Firefox. Das Starten, Pausieren und Fortsetzen von Videos, zum Beispiel auf YouTube, wird durch Alexas Sprachsteuerung möglich gemacht. Firefox setzt sich hier allerdings gegen Silk durch.


Angekündigt wurde der Support der Sprachsteuerung zwar nicht für Silk, doch sie wurde implementiert und funktioniert, wie zu erwarten. Mithilfe von Amazons Silk kann man jetzt YouTube-Videos wiedergeben, anhalten und fortsetzen. Firefox bietet dem Alexa-User allerdings noch weitere Features wie das Hin- und Herspringen zwischen einzelnen Videos mithilfe von Sprachbefehlen.


0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information