Alexa: ESP für bessere Kommunikation soll kommen

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Hauke Eilers
Redakteur
Beiträge: 40
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 15:53

Di 31. Jul 2018, 12:33

Der folgende Text ist ein Auszug. Den kompletten Artikel kannst du hier lesen:  Gesamten Artikel lesen.

Alexa Geräte sollen schon bald auch ESP (Echo Spatial Perception) nutzen können. Damit soll es möglich werden, dass die Geräte untereinander noch besser kommunizieren können. Auch eine bessere Koordination soll hiermit möglich werden.

0 x
Benutzeravatar

AlexaFan
Beiträge: 387
Registriert: Di 27. Mär 2018, 23:59
Vorhandene Echos: 36
Vorhandene Echo Dots: 12
Vorhandene Echo Shows: 8

Di 31. Jul 2018, 23:22

Man sollte vielleicht erwähnen, daß es diese Funktion für die originalen Echo-Geräte schon lange gibt. Die Neuerung ist, daß diese Funktion jetzt auch auf Geräten von anderen Anbietern mit Alexa angeboten werden kann.
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1346
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Mi 1. Aug 2018, 06:44

Steht im Artikel:
Amazon hat die ESP Funktion für Alexa Geräte erweitert. War es bisher nur für die Echo-Modelle möglich, das Echo Spatial Perception zu verwenden, soll dies nun auch für andere Geräte nutzbar sein.
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information