Alexa findet neue Aktivität nicht

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
WaJoWi
Beiträge: 163
Registriert: Do 26. Jan 2017, 11:52
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 4

So 14. Okt 2018, 17:23

Ich habe heute eine neue Aktivität in MyHarmony angelegt. Danach den Hub synchronisiert. Die neue Aktivität findet sich auch in der App und auf der Fernbedienung. Doch Alexa findet nichts wenn ich den Suchlauf starte.

Erst habe ich mir gedacht, dass sie vielleicht mit dem Namen ("Radio") nicht klar kommt. Doch auch andere Namen ("Musik" oder "Anlage") will sie nicht finden.

Woran kann das liegen? Was kann ich noch probieren?
0 x
Benutzeravatar

Fonzo
Beiträge: 1690
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 00:06

So 14. Okt 2018, 17:33

WaJoWi hat geschrieben:
So 14. Okt 2018, 17:23
Woran kann das liegen? Was kann ich noch probieren?
Einmal den Skill deaktivieren und dann wieder aktivieren.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
WaJoWi
Beiträge: 163
Registriert: Do 26. Jan 2017, 11:52
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 4

So 14. Okt 2018, 17:43

Danke, das hat funktioniert. Ich musste nach dem Neuverbinden die neue Aktivität zusätzlich anhaken. Sollte das nicht auch ohne dieser Prozedur gehen? Ich meine von Logitech gelesen zu haben, dass man nur nach neuen Geräten suchen muss. Klappt wohl nicht wirklich.
0 x
Benutzeravatar

Fonzo
Beiträge: 1690
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 00:06

So 14. Okt 2018, 17:47

WaJoWi hat geschrieben:
So 14. Okt 2018, 17:43
Ich meine von Logitech gelesen zu haben, dass man nur nach neuen Geräten suchen muss. Klappt wohl nicht wirklich.
Scheint wohl verbuggt zu sein daher trennen und neu verbinden.
0 x
Antworten

Zurück zu „Logitech Harmony“

  • Information