"Alexa for Music" für MusicSkill-Entwicklung noch nicht in Europa verfügbar?

Hier wird über die Entwicklung von Skills diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
tsch
Beiträge: 4
Registriert: So 8. Okt 2017, 13:26

Mi 19. Dez 2018, 12:56

Hallo,

kann es sein, dass das o.g. Skill/SDK noch nicht in Europa verfügbar ist?
Gibt es (wo?) eine Liste, welche Skills/SDK's auch mit einem deutschen Account verfügbar sind?

Ich finde immer wieder Beschreibungen in englisch von Skills bzw. HowTo's kann auf diese nach Anmeldung aber gar nicht zugreifen, was sehr frustrierend ist.

Bin absoluter Noob auf diesem Gebiet, möchte mich aber einlesen, weil ich von meinem NAS Audio per Alexa/Echo gesteuert und optional auch weiedergegeben, streamen möchte.

Vielen Dank schon mal vorab für Eure Hilfe und Geduld.

lG

TSCH
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) entwickeln“

  • Information