Alexa funktioniert nicht sauber mit Ring Doorbell 2

Hier geht es um Alexa kompatible Kameras.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
ogathome
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 14:18

Sa 25. Apr 2020, 14:29

Ich habe seit kurzem eine Ring Doorbell 2. Im Haus gibt es zwei Echo Dot und einen Echo Show 8.
Ich habe alle Einstellungen überprüft und finde leider den Fehler nicht für folgendes Problem:

Alexa Show zeigt mir auf Befehl das was die Kamera sieht. Wenn es aber klingelt reagiert kein Echo Gerät, obwohl alle Einstellungen so gestellt sind das die Geräte Klingeln oder Bewegung anzeigen müssten.

Weiß zufällig jemand woran das liegen kann????

Habe schon mehrfach Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu konfiguriert 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
0 x
Antworten

Zurück zu „Kameras“

  • Information