Alexa gibt lustigen Schnecken-Tipp

Hier kann alles bezüglich Echo, Alexa und Amazon rein, was nirgendwo anders rein passt.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SommerLover
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Jun 2018, 19:22

Do 7. Jun 2018, 19:35

Moin,
ich hatte gestern den Spaß, dass Alexa mir ziemlich viel Tipps zu Pflanzen gegen Schnecken und auch Pflanzen, die von Schnecken geliebt werden, gegeben hat. (Übrigens beiläufig im täglichen Update)
Anschließend noch der Tipp (nahezu wortgetreu):
"Eierpappe rauslegen, da verstecken die sich dann. Morgens kann man die einsammeln und wenn man seinen Nachbarn nicht mag, rüberschmeißen.

Aber Pssst, (geflüsert) das hast du nicht von mir..."

Das kam herrlich rüber.
Ich konnte das gestern erneut aufrufen lassen, durch folgenden Befehl:
"Hast du einen Tipp gegen Schnecken?"

Heute ließ sich dies allerdings nicht mehr durchführen (als ich das mal meiner Tante zeigen wollte).

Weiß jemand, ob es noch mehr Frage/Antworten gibt , die nur sporadisch verfügbar sind?

Ich finde grade sowas sollte auf jeden Fall drin bleiben!!!

Gruß aus HH >:)

PS:
Eine GoogleSuche nach dem Schneckenbeitrag blieb erfolglos.
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

  • Information