Alexa Guard

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
karolin.warschkow
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 15:32

Mi 16. Jan 2019, 15:51

Hallo,
bin neu hier aber ein alter Hase im SM ( Smart Home ) >:)

Verwende Alexa mit einem Echo und einem Dot zusammen mit dem Home Control von devolo.
Diese werden einen nativen Skill bald veröffentlichen, so das man dann nicht mehr Starte devolo sagen muss.

Aber anyway: Im Amerika erhalten ja bereits einige ausgewählte Kunden den Dienst Guard auf ihrer App.

Ich suche eigentlich auch sowas für meine Wohnung der Geräusche permanent detektiert und mir dann aufs Handy einen Alarm sendet.

kennt vielleicht jemand so einen Skill, eventuell müßte man sich sowas basteln, aber der Echo muß ja ständig in Rufbereitschaft sein
und die Geräusche auswerten.

Grüße in die ALEFO Runde
karol
0 x
Benutzeravatar

Melonos
Globaler Moderator
Beiträge: 322
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 10:12
Wohnort: Neuss
Vorhandene Echo Dots: 2

Mi 16. Jan 2019, 15:55

 ! Nachricht von: Melonos
Verschoben nach Alexa Voice Service / Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information