Alexa Guard/Wächter

Hier geht es um die Alexa App und die dazugehörige Webseite.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Nils82
Beiträge: 5
Registriert: Di 26. Mai 2020, 15:32

So 31. Mai 2020, 01:13

Hi Alefo-ianer :yum:

da alle Beiträge derzeit veraltet sind hier nochmal ein aktueller thread für alle Interessenten:

Hat irgendjemand etwas über den Release in Deutschland gehört und kann uns mit seinem Wissen bereichern? O:-) Leider finde ich in Netz nur noch veraltete Beiträge von letztem Jahr...
0 x
Benutzeravatar

Heiko
Beiträge: 213
Registriert: So 19. Feb 2017, 15:39
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4
Vorhandene Echo Shows: 2

Do 3. Sep 2020, 23:07

Vielleicht wird es ja bald mal was, in der App unter Geräteeinstellungen /Töne gibt es schon mal den Punkt Sichern /"Ausgewählte Geräuscherfassung." die aktiviert/deaktiviert werden kann.
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa App und Webseite“

  • Information