Alexa hat Geburtstag und wird 7 Jahre alt

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

So 6. Nov 2022, 09:49


Bild

Alexa hat heute, am 6. November 2022, ihren siebten Geburtstag. Eine große Feier gibt es aber scheinbar nicht. Happy Birthday Alexa! Fans von Alexa kennen das Datum, an welcher der digitale Sprachassistent das Licht der Welt erblickte. Am 6. November 2014 wurde Alexa in Seattle geboren. Dies sagt Alexa auch auf die Frage “Alexa, wann [...]

Der Artikel Alexa hat Geburtstag und wird 7 Jahre alt wurde von Florian Beckmann geschrieben und zuerst auf der Seite SmarthomeAssistent veröffentlicht.


Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information