Alexa hat keinen Zugriff mehr auf Magenta Smart Home

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Homie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 06:56

Fr 19. Mai 2017, 08:56

Hallo zusammen,

bis vor ein paar Tagen klappte beim mir das Schalten der Magenta SmartHome Situationen problemlos. Seit vielleicht Mittwoch, den 17.05. hatte Alexa dann keinen Zugriff mehr.

Habe in der Alexa-App alles gelöscht und jetzt findet Alexa garnichts mehr. Neustart Alexa auch ohne Wirkung.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht bzw. eine Lösung?

Grüße und danke,
Sven
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Homie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 06:56

Sa 20. Mai 2017, 07:22

Problem gelöst. Die Verbindung zwischen den Accounts wurde durch ein Update bei Alexa oder Magenta Smart Home aufgehoben. App aus Alexa löschen und dann neu installieren / Account verbinden.
0 x
Antworten

Zurück zu „Magenta Smart Home“

  • Information