Alexa Hub zweiter Benutzer oder abmelden ??

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
consti
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Apr 2019, 20:16

Do 11. Apr 2019, 20:30

Hallo Alexa Fans
ich besitze seit einiger Zeit ein Echo Hub, natürlich mit Skills und Routinen gut bestückt.
Meine Freundin ist jetzt bei mir eingezogen und es würde sich anbieten ihre Amazon Prime Mitgliedschaft besonders dem Musikstream hinzuzufügen.
Ich weiß zwar das im Haushaltsprofil ein neuer Benutzer angelegt werden kann, aber wie werden meine vorhandenen Einstellungen verwaltet?
Oder soll ich mein Echo ab/ummelden und alle Einstellungen von mir neu vornehmen, wäre nicht so toll?

MfG consti
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information