Alexa Hue Skill "ich weiß nicht wie ich diese Einstellung machen kann"

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
easy_o
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Dez 2021, 11:03

So 12. Dez 2021, 11:16

Hallo zusammen,
ich bin am verzweifeln und finde seit Tagen keine Lösung...
In der Philips Hue app habe ich diverse Räume und Zonen, mit jeweiligen Szenen hinterlegt. Diese Szenen will ich per Sprachsteuerung durchführen lassen. z. B. "Alexa, schalte Küche auf Tropendämmerung". Ich kann dimmen, warmes Licht, kaltes Licht, spezifische Farben (z.B. "Küche rot") aktivieren. Nur keine Szenen wie "Nordlichter", "Tropendämmerung", etc"
Hier bekomme ich nur die Antwort:
"ich weiß nicht wie ich diese Einstellung für "Küche" machen kann"

Ich habe bisher...
...viele Arten von Sprachbefehlen versucht -> ohne Erfolg
...in der Alexa App alle Geräte entfernt, Hue Still deaktiviert und alles neu abgerufen -> ohne Erfolg (in der Alexa App werden die Szenen unter Geräte/Szenen allerdings angezeigt!)
..alle Lampen/Zimmer/Zonen in der Hue App umbenannt ->erfolglos
...per HueApp lassen sich die geforderten Szenen anklicken und werden aktiviert.

Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen?
Vielen Dank!!
0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 5 Gäste