“Alexa, ich will Pommes”: Heißluftfritteuse Proscenic T21 mit Alexa

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Mo 5. Jul 2021, 20:13


Bild

Der Hersteller Proscenic ist eigentlich für Saugroboter oder Akkusauger bekannt. Nun bietet das Unternehmen mit dem Proscenic T21 eine Heißluftfritteuse mit Sprachsteuerung per Alexa an.

 
Proscenic T21 Heißluftfritteuse mit Alexa- Sprachsteuerung
Die Heißluftfritteuse Proscenic T21 mit einem Fassungsvermögen von 5,5 Liter bietet acht in dem Gerät voreingestellte Menüs (Pommes, Shrimps, Pizza, Hühnchen, Fisch, Steak, Kuchen, Speck und benutzerdefinierte Rezepte). Dahinter ist eine feste Temperatur und eine definierte Zeit für das jeweilige Lebensmittel hinterlegt. Der Korb aus Aluminium ist mit einer doppelten Teflonbeschichtung legiert, sodass weniger Rückstände zurück bleiben und der Korb sich besser reinigen lässt.

Über die ProscenicHome- App können Rezepte ausgewählt, eigene Rezepte gespeichert oder das Kochprogramm bis zu 12 Stunden im Voraus eingestellt und die Heißluftfritteuse bedient werden.

Außerdem verfügt die Proscenic T21 über die Sprachsteuerung mit Alexa (Skill Name: Proscenic Heißluftfritteuse). Mit Hilfe des Sprachassistenten kann man den Kochvorgang beginnen oder beenden oder das Gerät ein- bzw. ausschalten. Außerdem kann man nach bestimmten Kochprogrammen fragen und diese dann durch Befehle an Alexa auswählen und starten.

Wen das Gerät interessiert bekommt die Proscenic T21 Heißluftfritteuse beim Hersteller aus Amerika für umgerechnet ca. 135 € und über die ebay- Seite von Proscenic für ca. 110 €.

Hier geht`s zu der Proscenic T21 bei ebay

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Smart Kochen mit Thermomix, Bosch Cookit, Monsieur Cuisine und weiteren!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

via

“Alexa, ich will Pommes”: Heißluftfritteuse Proscenic T21 mit Alexa wurde von Ariane Riefer geschrieben und zuerst auf der Seite SmarthomeAssistent veröffentlicht.


Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information