Alexa Intent ohne Invocation

Hier wird über die Entwicklung von Skills diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
alex_fan
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 14:32

Sa 6. Apr 2019, 14:36

Hallo Liebe ALEfo Community,

ich habe bereits einen Skills erstellt, würde den gerne ohne Invocation Name aktivieren.
Ich hatte in der Vergangenheit einen Steckdosen-Adapter gekauft, den ich mit Alexa steuern kann. Dafür kann ich einfach sagen "Alexa mach die Lampe" aus und Alexa kann ohne Probleme diese dann auch aus machen. Meine Frage ist, wie kann ich für meinen Skill einen Intent erstellen, denn ich genau so simple steuern kann?

Momentan muss ich zuerst den Invocation Name nennen, dann warten bis Alexa antwortet und kann erst dann den Intent nennen. Sonst funktioniert es mit Alexa nicht. Wäre nett, wenn ihr mich in die richtige Richtung weisen könntet.

Beste Grüße,
Alexa_fan
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
alex_fan
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 14:32

So 7. Apr 2019, 12:55

Antwort: Einen Alexa Smart Home Skill erstellen
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) entwickeln“

  • Information