Alexa kann jetzt in Ankündigungen pupsen

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Mi 28. Apr 2021, 12:03



Bild

Nach einem Update der Alexa App kann Alexa in den Ankündigungen nun furzen und noch weitere Töne abspielen.  

Alexa furzt, spielt Trompete und jubelt

Die Ankündigungsfunktion von Alexa ist ein meiner Meinung nach sehr praktisches Feature, welches in meinem Haushalt auch besonders gerne von den Kindern genutzt wird. Sitzen diese zum Beispiel in der Badewanne, nutzen sie die Funktion um mich über den Echo Flex herbeizuzitieren.


Bild

Bei Amazon kaufen* Preis inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten. Letzte Aktualisierung am 1.05.2021 um 00:58 Uhr In der Alexa-App steht für die Ankündigungen nun eine neue Funktion zur Verfügung. Hier kann man den Text für die Ankündigung nämlich auch einfach per Tastatur eintippen und der Text wird von den angeschlossenen Geräten wiedergegeben. Jetzt stehen bei der Texteingabe auch verschiedene Töne zur Verfügung, wie zum Beispiel die bekannte Essensglocke aber auch ein Furzgeräusch oder eine WC-Spülung.

Bild

Wie findet ihr die neuen Töne in der Ankündigungsfunktion? Hot-Shit oder doch nur eine alberne Spielerei? Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! via Alexa kann jetzt in Ankündigungen pupsen wurde von Florian Beckmann geschrieben und zuerst auf der Seite SmarthomeAssistent veröffentlicht.

Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information