Alexa lässt Musik an - beim Skill starten

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
plegg
Beiträge: 12
Registriert: Di 4. Dez 2018, 16:02
Vorhandene Echos: 14
Vorhandene Echo Dots: 12
Vorhandene Echo Shows: 2

Di 3. Sep 2019, 09:26

Hallo,
seit dem letzten Update geht beim starten von einem Skill die laufende Musik nicht mehr automatisch aus (nervig beim Quiz).
Auch beim DropIn läuft die Musik weiter. Habe keine Einstellung gefunden das zu ändern. Aber Amazon hat gesagt, die wollen das mit der Technik klären. Ich finde es relative nervig, da beim DropIn ich mich kaum unterhalten kann. Desweiteren scheint Alexa nach dem DropIn vergessen zu haben, das Musik läuft. Da die Musik dann auch nicht mehr ausgeht.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
plegg
Beiträge: 12
Registriert: Di 4. Dez 2018, 16:02
Vorhandene Echos: 14
Vorhandene Echo Dots: 12
Vorhandene Echo Shows: 2

Mi 30. Okt 2019, 14:06

Amazon hat immer noch keine Lösung. Sie sind noch am rechachieren... :-(
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
plegg
Beiträge: 12
Registriert: Di 4. Dez 2018, 16:02
Vorhandene Echos: 14
Vorhandene Echo Dots: 12
Vorhandene Echo Shows: 2

Mi 27. Nov 2019, 08:32

Update: bei DropIn geht die Musik seit dem letzten Update wieder aus. Bei Skill bleibt Sie an, ist aber Leise. Amazon teilte mir mit, das das nächste Update Ende Februar kommt!
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information